H&M Lipgloss, Farbe: Pretend to be nude

Eine schöne Farbe. Eigentlich auch ein schönes Produkt, doch mich stört da etwas...

Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr den Lipgloss von H&M in der Farbe Pretend to be nude gekauft. Bei dieser Farbe handelt es sich um einen Altrosaton.
Der Lipgloss ist 18 Monate haltbar und es sind 9 ml enthalten.
Man kann ihn bei H&M kaufen, aber er ist nur in manchen Filialen erhältlich, da nicht jede Filiale Kosmetik anbietet.

Die Verpackung des Lipglosses ist etwas länger als die der meisten Glosse, die ich kenne. Zudem ist sie eckig und durchsichtig. Der Deckel ist dunkelgrau und spiegelnd.
Dieser Lipgloss besitzt einen Pinselapplikator, was ich eigentlich nicht gewohnt bin, aber was mir auch keine Schwierigkeiten bereitet hat.

Das Produkt hat für mich einen unangenehmen Plastikgeruch, der aber schnell verfliegt.
Die Konsistenz ist sehr cremig und eher dicker, daher fühlt man ihn deutlich auf den Lippen, was ich etwas unangenehm finde, aber nicht all zu dramatisch.
Der Auftrag ist recht leicht, man muss nur aufpassen, da meist sehr viel Produkt am Pinselapplikator ist.
Die Deckkraft ist gut. Die Farbe ist auf den Lippen so wie im „Fläschchen“.

Der Lipgloss hält ohne Essen und viel Trinken ungefähr 2 Stunden.

Er lässt sich leicht wieder entfernen.

Ich finde es ist eigentlich ein recht schönes Produkt, aber mich persönlich stört das unangenehme Hautgefühl.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen