HOT BRIGHTS LIPS & CHEEKS von The Body Shop

HOT BRIGHTS LIPS & CHEEKS verspricht zwei Produkte in einem: einen Lipgloss und ein Rouge!

Das Produkt hat eine Stiftform mit 2 Teilen, ein Teil für das Gloss und der andere für das Rouge.

GLOSS

Die Farbe des Gloss finde ich sehr schön , ein leichter Roséton mit Glanzpartikeln, lässt die Lippen schön glänzen 🙂
Das Gloss lässt sich mit Hilfe des Applikatorschwämmchens sehr gut auftragen und verteilen, nix verschmiert oder läuft aus…
Der Glanz ist richtig schön, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Konsistenz des Gloss ist eher etwas fester.
Um Roséton und Glanz etwas zu verstärken, kann man zusätzlich auf die Lippen noch das Rouge auftragen.
Leider ist die Haltbarkeit nicht so gut, nach ca. 1 Stunde muß man das Gloss erneut auftagen.

ROUGE

Das integrierte Rouge (Farbe: Cheek Satin) lässt sich auch mit einem kleinem Applikatorschwämmchen auftragen, was ich persönlich aber nicht sehr gut finde und deshalb die Finger dazu nehme.
Da ich einen relativ dunklen Hautton habe, sieht man bei mir leider nicht viel von dem Rouge, da es den Wangen nur einen Hauch von Rot verleiht.

Fazit:

Generell finde ich das Produkt nicht schlecht, aber einen wirklichen Rouge-“Ersatz” bietet das Produkt in meinen Augen nicht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen