IsaDora 3-D GLITTER GLOSS, Farbe: 71 Sparkling Crystals

Für den Alltag etwas zu gewagt

Der 3-D GLITTER GLOSS von IsaDora verspricht brillante Dimension auf den Lippen. Die Verpackung sieht meiner Ansicht nach nicht wirklich teuer oder edel aus. Eine viereckige Hülle (durchsichtig) mit einer weißen Verschlusskappe. An ihr befindet sich ein kleiner Lippenpinsel, der für optimalen und gleichmäßigen Auftrag sorgt. 71 Sparkling Crystals heißt die Farbe und macht ihrem Namen alle Ehre. Die „Masse“ ist leicht rosa mit winzigen Glitzerpartikeln in den verschiedensten Farbnuancen von Silber bis Pink. Sie sind so fein, dass man sie nicht mehr auf den Lippen spürt, was wirklich sehr angenehm ist. Schon von vielen anderen Marken wurde ich in dieser Kategorie enttäuscht. Auch auf den Lippen geht das Gefunkel weiter.
Ein Nachteil ist, dass der Gloss sehr klebrig und dickflüssig ist. Auf den Pinsel ist oft zu viel Produkt, so dass man am besten mit einem Tuch etwas abnimmt.
Der Halt ist gut. Nicht extrem lang, aber auch nicht extrem kurz. Ein weiteres Manko ist jedoch, dass er schnell unter die Lippen rutscht.

Für den Alltag ist er vielleicht durch seine Auffälligkeit nicht so zu gebrauchen, jedoch für den Abend in der Disco oder beim Essen ein echter Hingucker.

Mein Fazit lautet, dass es sich lohnt, sich ihn zunzulegen, wenn man gerne Glitzer und Gefunkel mag. Aber für den Alltag ist er dann vielleicht doch etwas zu gewagt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

4 Antworten zu “IsaDora 3-D GLITTER GLOSS, Farbe: 71 Sparkling Crystals”

1. herzgeli

Zu gewagt??? Ich finde den absolut sexy (aber deine Lippen sehen bestimmt auch so schon aufregend aus…)und für den Alltag ziemlich gut geeignet…

2. vivivw

Ja find ich eigentlich auch.

3. Himbeere

Also wenn das Foto dem „Livebild“ entspricht, kannst du den doch ohne Weiteres tragen! Das sieht super aus!

4. DarkTemptation.

Auf den Bildern sieht man das leider nicht
    aber die glitzerpartikel legen sich dicht nebeneinander
    und wenn nur etwas sonnenlicht draufscheint meint man wirklich, man hat wie einen glitzernagellack auf den lippen
    Es ist geschmackssache
    aber ich trage im alltag zwar auch gerne glitzer aber eher dezenter als am abend.
    in der disco war er dann ein wirklicher hingucker und komplimente waren gesichert 😀