Isadora 3D Glitter Gloss 70 Sparkling Pink

Es glitzert, es ist pink: Ich will es!

Der Isadora 3D Glitter Gloss wird mit einem kleinen weichen Pinselapplikator aufgetragen. Mit ihm  lässt sich der Gloss recht gut und gleichmäßig verteilen.
Der Geruch ist angenehm, ich kann ihn aber nicht definieren.

Auf der Verpackung sieht der Gloss ziemlich Pink aus, doch wenn man genauer hinschaut ist er fast durchsichtig und mit vielen kleinen pinken Glitzerpartikeln versehen. So sieht er dann auch auf den Lippen aus: Er ist durchsichtig bzw. leicht rosa und glitzert pink.

Isadora 3D Glitter Gloss 70 Sparkling Pink

Von der Konsistenz bin ich echt angetan! Er klebt nicht und man fühlt die Glitzerpartikel nicht, wie ich es schon bei anderen Lipglossen erlebt habe.
So fühlt er sich super angenehm auf den Lippen an.

Dabei hielt er auch recht lange im Vergleich zu anderen Lipglossen, die nach einer halben Stunde schon verschwunden sind.
Mir kam es sogar vor, als ob er meine Lippen zusätzlich pflegt, denn ich habe normalerweise ohne Lippenpflege ziemlich spröde Lippen und als ich ihn pur aufgetragen habe, sahen sie richtig gepflegt aus!

Fazit:
Für tagsüber würde ich ihn generell nicht verwenden, weil er ziemlich stark glitzert.
Aber für eine Party oder Abends zum Weggehen ist er echt super geeignet: Er pflegt toll, hält gut und klebt nicht!

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 2044 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend