IsaDora Chrome Lip Polish, Farbe: 56 Candied Apple

Ein Lipgloss für besondere Anlässe!

IsaDora Chrome Lip Polish, Farbe: 56 Candied Apple

Hier wird der IsaDora Chrome Lip Polish der „Bohemian Rhapsody“ Kollektion in der Farbe „Candied Apple“ (56) vorgestellt. Es ist ein „long lasting, creamy lip gloss with a high shine metallic effect“. Kostet ca. 11,95 Euro und ist 24 Monate haltbar. Maße ca. 11,5cm  x 1,5cm x 1,5 cm.

Wow! Welch eine Deckkraft dieser Lip Polish hat … eigentlich sieht er aus wie ein normales Gloss. Es gibt einen kleinen kurzen Pinsel mit dem man die Farbe relativ gut (hatte bisher nur Aplikatoren) auftragen kann. Die Farbe nennt sich „Kandierter Apfel“ und so kommt die Farbe auch auf den Lippen rüber.

Der Geruch ist sehr angenehm, nicht süss, aber dennoch frisch und angenehm.

Glitzern tut er nicht, er hat eher einen schönen Schimmer im Sonnenschein, wie ich erkennen konnte. Wie flüssiges Metall auf den Lippen.

Kommen wir zu den Vor- und Nachteilen.

Vorteile:
Die Farbe!! Denn die ist einfach klasse. Leider ist sie für mich nur für besondere Anlässe vorbehalten, aber für Mädels mit dunklem Hauttyp ist sie bestimmt der Hit.

Der Gloss hält mehrere Stunden, zwar verblasst die Farbe beim Essen und Trinken, aber es ist immer noch Farbe zu sehen! Nach einigen Stunden fühlen sich meine Lippen immer noch super gepflegt an.

Auf dem Handrücken aufgetragen: IsaDora Chrome Lip Polish, Farbe: 56 Candied Apple

Nachteile:
Der Gloss klebt schon sehr – nicht unangenehm – aber durch diese klebrige Konsistenz lässt er sich auch schwerer verteilen. Da hilft auch der kleine Pinsel nicht wirklich.
Manchmal lies er sich sehr unregelmäßig auftragen und wenn man die Lippen aufeinander presste, zeichneten sich Linien ab, wo mal mehr und mal weniger Farbe sich festsetzte (so als ob man vergessen hätte diesen Teil auszumalen).

Fazit:
Für besondere Anlässe ist der Lipgloss zu empfehlen. Für jeden Tag finde ich die Farbe zu extrem und der Tragekomfort könnte dafür „flüssiger“ sein. Dennoch -> Daumen hoch!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend