IsaDora Express Star Gloss, Farbe: 50 Reflecting White

Ein Lipgloss, der nach Vanille riecht, etwas klebrig ist und super schön funkelt.

Für Pinkmelon durfte ich diesmal den Express Star Gloss von IsaDora in der Farbe Reflecting White aus der IsaDora “Glitzy” Holiday Make-Up Edition testen.

Die Verpackung sieht sehr elegant aus. Mir gefallen die weißen Schneeflocken oder Sterne auf dem Deckel sehr gut. Sie lässt sich leicht öffnen und schließen. Nur leider verklebt das Gewinde schon ziemlich schnell, da sich beim Herausziehen des Pinselchen immer ein paar Lipglossfäden ziehen, die dann auf dem Gewinde landen. Enthalten sind 4,5 ml.

Farbe und Duft:
Der Lipgloss hat selber nicht wirklich eine Farbe, dafür aber sehr, sehr viele silberne und goldene Glitzerpartikel. Mir gefällt dieser starker Glitzer gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Der Duft gefällt mir sehr gut. Der Lipgloss riecht nach Vanille, aber nicht so extrem süßlich.

Handhabung:
Ich finde, dass man den Gloss mit dem Pinselchen sehr gut auftragen kann. Zudem hat er eine festere Konsistenz und so läuft nichts davon.

Tragegefühl und Ergebnis:
Mir gefällt es nicht so gut, dass man die Glitzerpartikel auf den Lippen spürt, wenn man diese aneinander reibt. Durch die festere Konsistenz klebt er ein wenig, aber das ist es ja, was den Lipgloss länger halten lässt. Er hält ohne Essen und Trinken zwei bis drei Stunden, aber auch beim Trinken geht er nicht sofort ab. Für mich fühlt sich der Gloss sehr pflegend auf den Lippen an.

Fazit:
Ich bin mit diesem Gloss sehr zufrieden und kann ihn allen Glitzerliebhabern nur empfehlen. Auch über einem Lippenstift aufgetragen gibt er einen tollen Effekt. Einzig der Preis von ca. 12 Euro stört mich ziemlich.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

4 Antworten zu “IsaDora Express Star Gloss, Farbe: 50 Reflecting White”

1. Danny

ohh voll toll! ich hab den lippie getestet und der wa zu glitzerig… aber der gloss is ja genau richtig! schön! 🙂

2. Himbeerchen

Dann ist der bestimmt was für dich, da man den Lipgloss auch etwas dezenter auftragen kann.

3. irreal

Der ist ja hübsch 🙂 Mir wäre er auf den Lippen trotzdem etwas zu glitzrig ^^ Aber für besondere Anlässe sehr toll. Du hast schöne Lippen!

4. Himbeerchen

Danke :-*