IsaDora Express Star Gloss, Farbe: 61 Gold Rush („Red Rush“ LE)

Ein guter Lipgloss, der schön glitzert, allerdings mir persönlich zu teuer ist.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch einen Lipgloss vor. Den IsaDora Express Star Gloss in der Farbe „61 Gold Rush“ aus der Holiday Make-Up Edition 2011 – „Red Rush“.

Die Verpackung sieht sehr elegant aus. Auf dem silbernen Deckel sind Sterne und das Logo der Marke zu sehen. Unten ist die Verpackung durchsichtig, sodass man die Farbe sehr gut erkennen kann. Man muss den Deckel abschrauben, er lässt sich leicht öffnen und schließen. Der Pinsel gefällt mir sehr gut, es ist kein Applikator, sondern er hat feine, einzelne Pinselhaare. Es sind 4,5 ml enthalten, der Lipgloss ist 24 Monate lange haltbar und kostet ca. 12 Euro.

Der Lipgloss ist golden, glitzernd und schimmernd. Er enthält sehr viele Glitzerpartikel und glitzert also sehr stark. Auf den Lippen ist der Lipgloss angenehm, aber leicht klebrig. Die Konsistenz ist gut.

Der Lipgloss riecht angenehm nach Vanille, aber nicht zu aufdringlich.

Leider spürt man die Glitzerpartikel auf den Lippen, wenn man die Lippen aneinanderreibt. Der Lipgloss hält ohne Trinken und Essen bei mir so ca. 2-3 Stunden. Er pflegt meine Lippen und trocknet sie nicht aus.

Fazit: Den Lipgloss finde ich allgemein gut, er hat einen tollen Glitzer-Effekt. Nur ist mir persönlich der Preis zu hoch.

LG

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend