IsaDora Express Star Gloss, Farbe: 64 Reflecting Cherry

Wenn man mit der klebrigen Konsistenz klar kommt, ist es ein schöner Lipgloss, der in jede Handtasche passt.

Farbe: 64 Reflecting Cherry

Die Verpackung ist viereckig und der untere Tiel ist durchsichtig mit silberner Aufschrift, der obere Teil ist silber mit weissem IsaDora-Logo und ein paar Sternen. Der Gloss ist im Mini-Format und passt in jede Handtasche, der Inhalt sind 3,4ml und er ist sechs Monate haltbar.
Die Farbe in der Verpackung ist ein schönes Kirschrot mit multi colour Glitzer, auf den Lippen ist es aber ein durchsichtiger Gloss mit Glitzer. Der Gloss verleiht den Lippen einen schönen Glanz, der aussieht als wären sie nass (???).
Der eingebaute Pinsel – ja Pinsel, denn es ist kein Applkator – ist sehr praktisch und man kann den Gloss sehr genau auftragen. Beim Rausziehen hat man einen leichten Widerstand, womit der überschüssige Lipgloss abgestreift wird, somit hat man kein Problem mit der Dosierung.
Der Geruch ist süß, aber nach was genau er riecht, kann ich nicht sagen, einfach nur süß. Ich trage den Gloss alleine oder auch über dem Lippenstift.
Ich muss leider sagen, dass der Gloss doch sehr klebrig ist und ich ihn daher etwas unangenehm auf den Lippen fühle. Aber nach ein paar Minuten wird es besser, denn wenn er ein bißchen verschwunden ist, dann klebt er auch nicht mehr so.
Die Haltbarkeit auf den Lippen beträgt ca. eine Stunde, also meiner Meinung nach nichts Besonderes.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend