IsaDora Jelly Gloss translucent, Farbe: 71 Raspberry Syrup

Ein Lipgloss, der die Lippen weich macht, sie aber nicht einfärbt.

Ich habe von IsaDora einen Lipgloss getestet. Er kostet um die 11,99€. Die Farbe „71 Raspberry Syrup“ ist rosalastig. Aber das Rosa geht eher in Richtung Mittel- bis Dunkelrosa.

Verpackung
Ich finde, dass diese Verpackung sehr hochwertig aussieht. Ich empfinde es so, weil das Ganze durch die silberfarbene Kappe gleich hochwertig aussieht. Die Verpackung ist nicht ganz rechteckig, sondern hat einen „Bauch“ an der Vorder- und der Rückseite.

Applikation
Der Lipgloss lässt sich mit einem integrierten Pinsel sehr gut auf die Lippen auftragen. Dieser Pinsel ist rund gebunden und auch noch abgerundet bzw. die Härchen enden nicht alle in der gleichen Länge. Der Pinsel ist wirklich sehr sehr weich und daher ist das Auftragen damit auch sehr angenehm.
Der Lipgloss selbst lässt sich auch gut verarbeiten, das heißt, dass er sich gut auf den Lippen verteilen lässt.

Konsistenz
Die Konsistenz des Lipglosses ist angenehm gelartig.
Der Lipgloss ist leicht klebrig, was ich aber nicht schlimm finde.

Duft
Den Duft empfinde ich als sehr künstlich und es kommt Himbeeren auch nicht nahe (ich weiß nicht, ob mit dem Produktnamen „71 Raspberry Syrup“ die Farbe oder auch der Geschmack/Geruch gemeint war). Aber ich habe persönlich nichts gegen Lippglosse, die künstlich riechen.

Farbabgabe & Haftfestigkeit
Die Farbabgabe lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, denn es existiert hierbei kaum eine Farbe.
Die Haftfestigkeit des Lipglosses ist meiner Meinung nach durchschnittlich.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend