IsaDora Lip Chock Glossy Lip Stain, Farbe: 49 Rock Red (LE)

Ein Lipstain mit einigen Mängeln, schade bei der tollen Farbe.

Ich habe von der Marke IsaDora einen Lipstain getestet in der Farbe 49 Rock Red, also wer hätte es gedacht in Rot. Ein Lipstain macht für mich aus, dass er gut und lange hält.

Die Verpackung sieht ganz normal, wie von allen anderen Lipglossen auch, aus. Der Hauptteil ist rot, der abdrehbare Deckel ist silbern. Er besitzt einen Schwammapplikator, die Größe ist perfekt, wie ich finde.

Was direkt auffällt, ist der fruchtig, aber doch künstliche Geruch, welchen ich persönlich nicht so angenehm finde.
So, nun zum Auftrag: Es ist relativ leicht, trotz der kräftigen Farbe, den Lipstain aufzutragen, ohne, dass man große Patzer macht. Man muss nur mindestens zwei Schichten auftragen, sonst ist die Farbe nicht so intensiv und eventuell auch etwas fleckig. Aber danach geht das und alles sieht toll aus. Das Ergebnis ist kräftig, glänzend und auffällig.
Leider ist mir aufgefallen, dass meine Lippen etwas brennen kurz nach dem Auftrag, das geht zwar schnell weg, sollte jedoch trotzdem nicht sein. Zudem klebt er ziemlich auf den Lippen, was sehr unangenehm ist.

Essen und Trinken sollte man vermeiden, da die Farbe sonst fleckig verblasst.
Er ist sehr leicht zu entfernen: Nach zwei mal mit dem Taschentuch drüber wischen, ist er weg.
Dadurch hält er auch insgesamt leider nicht so lange.
Wenn man wirklich fast gar nichts macht finde ich das Ergebnis nach ca. 2 Stunden schon nicht mehr so schön. Und ich verzichte ungerne auf Trinken zum Beispiel über längere Zeit.

Für mich ist das Produkt nicht gut und ich würde andere Lipstains empfehlen, die mittlerweile in den Regalen gar nicht mehr so selten sind.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen