IsaDora Moisturizing Lip Gloss, Farbe: 22 Diva Red (LE)

Eine Lipgloss mit einer tollen Farbe und Deckkraft, doch leider hinterlässt er überall seine Spuren.

1. Name: IsaDora Moisturizing Lip Gloss

2. Farb-Nr.: 22 Diva Red

3. Farbe: Bei diesem Lipgloss ist der Name Programm. Es handelt sich um ein sattes strahlendes Rot, welches weder zu hell, noch zu dunkel ist. Eine sehr gelungene Farbe, die zu einem Abendauftritt passt.

4. Verpackung: Die Verpackung gefällt mir gut. Sie ist schlicht, aber dennoch sind alle wichtigen Informationen vorhanden. Der Lipgloss enthalt u.a. Jojojoba-Öl. Die anderen Inhaltsstoffe kann man auf der Rückseite der Verpackung finden. Der Lipgloss ist 12 Monate haltbar und es sind 7ml enthalten.
Der Applikator mit dem man den Lipgloss aufträgt ist sehr weich und gelenkig, dadurch wird der Auftrag sehr angenehm gestaltet.

5. Preis: ca. 11,95 Euro (Das Produkt ist im Rahmen der Paradox LE erhältlich.)

6. Deckkraft: Der Lipgloss ist stark deckend. Daher muss man beim Auftrag besonders gut aufpassen nicht „daneben“ zu malen.

7. Tragekomfort: Ich finde den Tragekomfort ganz gut. Der Lipgloss klebt nicht und ich habe das Gefühl, dass meine Lippen etwas gepflegt werden.

8. Halt: Hier gibt es den Knackpunkt. Der Lipgloss ist überhaupt nicht kussfest und hinterlässt bei jedem Schluck trinken Spuren auf dem Glas. Es verbleibt zwar immer noch etwas Produkt auf den Lippen, aber die Spuren die zum Beispiel auf einem Glas hinterlassen werden, sind sehr ihntensiv.

9. Fazit: An sich finde ich den Gloss echt toll, allerdings gefällt es mir gar nicht, dass er so einen schlechten Halt hat.

10. Kaufempfehlung: Nein, da er meiner Meinung nach einen schlechten Halt besitzt.

Ich durfte diesen Lipgloss für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel ist langanhaltend

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner