IsaDora Sun Proctecting Lip Gloss, Farbe: 27 Bubble Gum

Ein Lipgloss, der in der Verpackung sehr rosa aussieht, aber in Wirklichkeit leider nur sehr durchsichtig ist, dafür aber einen schönen Schimmer/Glanz auf den Lippen hinterlässt.

Im Folgenden werde ich über den Sun Proctecting Lip Gloss in der Farbe 27 Bubble Gum von IsaDora berichten.
Ich habe den Lipgloss geschenkt bekommen und kann euch daher leider nicht sagen, wie teuer er nun ist. Ich weiß nur, dass ihn die Person, die ihn mir gesschenkt hat, bei Douglas gekauft hat.
Dieser Lipgloss hat einen Lichtschutzfaktor von 8. Er soll die Lippen vor Sonnenstrahlung schützen.

Von außen ist der Lipgloss viereckig. Er ist oben gelb und unten kann man die Lipglossfarbe erkennen. Von außen sieht die Farbe sehr schön babyrosa aus. Ich mag Rosa sehr gerne, deshalb finde ich, passt der Name „Bubble Gum“ gut zu diesem Lipgloss. Weil ich dann immer an einen bestimmten Kaugummi denke, welcher auch rosafarben ist und den ich in meiner Kinderzeit oft hatte – ich liebte ihn!
Also bin ich davon ausgegangen, dass der Lipgloss auch eine babyrosa Farbe abgeben würde.

Der Lipgloss lässt sich sehr leicht auf- und auch wieder zudrehen. Durch leichtes ziehen bekomme ich den Lipgloss heraus. Es ist ein schöner Applikator, es ist kein Schwämmchen sondern ein richtiger Pinsel. Ich mag diese Pinsel viel lieber. Ich finde sie viel weicher auf den Lippen, es stört nicht, wenn man etwas fester drückt. Genau dies war auch bei dem Lipgloss der Fall. Das Pinselchen ist sehr weich und sanft auf meinen Lippen.
Mit dem Pinselchen lässt sich der Lipgloss sehr gut auf den Lippen verteilen. Nach einigen Sekunden sehe ich es schon, dass es leider kein babyrosa auf den Lippen ist. Der Gloss ist ziemlich durchsichtig , er schimmerte ein bißchen rosa und das war es auch. Den Schimmer finde ich nicht schlimm, er ist sehr fein und man spürt ihn nicht auf den Lippen. Man sieht ihn auf den Lippen nur schön glänzen. Ich finde, dass die Farben auf den Lippen ziemlich wechseln, zwischen durchsichtig-glänzend und ganz sanft rosa-glänzend.
Ich finde den Lipgloss sehr unauffällig und würde ihn somit auch im Alltag benutzen.

Er klebt auf meinen Lippen nicht unangenehm und hinterlässt auch keinen Film. Er klebt aber an Gläsern fest, wenn man etwas trinkt geht er schneller von den Lippen weg. Sonst würde ich sagen, schafft er 3-4 Stunden auf den Lippen.

Einen Duft konnte ich bei dem Lipgloss nicht wahrnehmen. Ich hätte mir gerne irgendwie einen tropischen Urlaubsduft gewünscht oder vielleicht nach Kaugummi duftend, dann würde der Name noch besser passen.

Zu dem Sonnenschutz kann ich leider nicht viel sagen, ich habe ihn zwar im Urlaub benutzt, wo es sonnig und heiß war, aber ich konnte jetzt keinen Unterschied feststellen. Allerdings habe ich noch nie einen Sonnenbrand auf den Lippen bekommen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen