IsaDora Sun Protecting Lip Gloss, Farbe: 27 Bubblegum

"Krass" aussehende Farbe, die sich allerdings als fast durchsichtig entpuppt.

Heute gibt es einen Testbericht über den Sun Protecting Lip Gloss von IsaDora in der Farbe 27 Bubblegum.

Hierbei handelt es sich um einen Lipgloss, welcher mit einem Sonnenschutzfaktor 8 ausgestattet ist und somit eure Lippen vor der Sonne schützen soll…wobei ich mich aber ehrlichgesagt nicht erinnern kann, jemals einen Sonnenbrand auf meinen Lippen gehabt zu haben. 😉

Als ich den Lipgloss zum ersten mal sah, war ich wirklich schockiert über diese Farbe und fragte mich erstmal wieso ich mir ausgerechnet so einen Barbie-rosanen Lipgloss zum Testen ausgesucht hatte. So etwas bei meinen blonden Haaren – Horror! 🙂

Allerdings hatte ich schon anfangs die Vermutung, dass der Gloss wahrscheinlich eher durchsichtig sein wird, und damit hatte ich auch vollkommen recht. Man sieht wirklich nur einen ganz ganz zarten rosanen Schimmer, kaum nennenswert.

Wer also auf einen sattes Rosa gehofft hat, wird nun leider enttäuscht. 🙂
Da mir das natürlich nur recht war, kann ich dennoch diesen Gloss ohne Probleme benutzen.

Der Gloss selbst besitzt ein Pinselchen zum Auftragen, was ich viel besser finde als diese „Schwämmchen“.
Des Weiteren klebt er nicht und hat eine angemessene Tragedauer.

Was ich allerdings nicht so wirklich mag ist der Geruch. Der Gloss ist zwar laut Verpackung Parfum-frei, allerdings riecht er für mich irgendwie nach Plastik. Auf den Lippen merkt und schmeckt man das allerdings nicht mehr.

Ich finde diesen Gloss ganz okay, da er ziemlich durchsichtig ist habe ich auch keinerlei Probleme ihn zu tragen. Wer allerdings auf eine satte Farbe hofft, wird hier leider enttäuscht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen