just cosmetics lip jelly, Farbe: 070 moshi moshi

Dieser besondere Lipgloss lässt sich nur schwer auftragen. Leider hält er nicht so gut und auch das Tragegefühl ist für mich nicht angenehm.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de durfte ich das Lip Jelly von just cosmetics in der Farbe 070 moshi moshi testen. Bei der Farbe handelt es sich um einen glitzrigen Rotton, der einen leichten Kupfereinschlag hat. Dieser kommt jedoch erst auf den Lippen zur Geltung. Das kleine Döschen gefällt mir sehr gut – der Boden ist durchsichtig und der Deckel ist schwarz. Der Preis liegt bei 3,49 € und es sind 4 ml in dem Pöttchen enthalten.

just cosmetics lip jelly, Farbe: 070 moshi moshi

Aufgetragen habe ich das Lip Jelly mit meinem Finger. Ich habe es auch mit einem Lippenpinsel probiert, aber das hat bei mir nicht wirklich funktioniert, auch wegen der Konsistenz des Produktes. Es fühlt sich im ersten Moment recht fest an, aber eigentlich ist es doch recht cremig und man kann es gut entnehmen. Der Auftrag ist meiner Meinung nach katastrophal. Also ich weiß nicht, ob ich mich da einfach blöd anstelle, aber ich kriege das Lip Jelly nur schwer gleichmäßig auf die Lippen. Auch auf den Tragebildern sieht es nicht so ganz perfekt aus. Ich glaube mir ist die Formel dann doch einfach zu klebrig und zu zäh. Den Geruch vom Produkt finde ich dann aber wieder sehr angenehm. Es riecht ein bisschen nach Traubenzucker.

just cosmetics lip jelly, Farbe: 070 moshi moshi

Der Gloss verleiht meinen Lippen Glanz, mit viel Glitzer. Die Farbabgabe ist dabei gar nicht so stark. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht in etwa dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Das Lip Jelly trocknet meine Lippen nicht aus, was ich sehr gut finde. Zunächst hatte ich nämlich mit einer austrocknenden Wirkung gerechnet. Mir persönlich ist die Formel zu klebrig und ich finde dadurch auch das Tragegefühl nicht so angenehm. Die Haftfestigkeit ist für einen Lipgloss okay. Es bleibt immer etwas an der Tasse oder dem Glas haften. Und dabei trägt sich der Lipgloss sehr ungleichmäßig ab. In der Mitte der Lippen ist schnell kaum Produkt mehr vorhanden und an den Rändern ist dann noch viel Gloss auf den Lippen. Das sieht eher unschön aus. Der Gloss ist relativ ergiebig, denn man benötigt verhältnismäßig wenig Produkt.

just cosmetics lip jelly, Farbe: 070 moshi moshi just cosmetics lip jelly, Farbe: 070 moshi moshi

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Leider überwiegen für mich die negativen Eigenschaften. Deshalb würde ich das Lip Jelly auch nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein