just cosmetics ruby red liquid lipstick, Farbe: 070 pearlopulence

Mich hat der Lipgloss leider gar nicht überzeugt, jedoch ist das Geschmackssache, denn an sich ist er nicht schlecht.

just cosmetics ruby red liquid lipstick, Farbe: 070 pearlopulence

Ich habe einen der ruby red liquid lipsticks von just cosmetics getestet. Bei der Farbe 070 pearlopulence handelt es sich um einen schimmernden Braunton.

Wer bei dem Namen jedoch an einen Lippenstift denkt, der flüssig aufgetragen wird und dann auf den Lippen trocknet, wird enttäuscht. Er entspricht eigentlich einem ganz normalen Lipgloss.

just cosmetics ruby red liquid lipstick, Farbe: 070 pearlopulence

Die Verpackung ist schön und praktisch. Mir gefällt auch der Applikator, mit dem man den Gloss sehr leicht auftragen kann, ohne dass man sich darauf konzentrieren muss, dass man nicht übermalt oder zu viel Produkt auf den Lippen hat. Die Konsistenz ist eigentlich angenehm und nicht zu dick, was ich von vielen anderen Glossprodukten kenne, jedoch hinterlässt er ein klebriges Gefühl auf den Lippen, was ich gar nicht mag. Darüber hinaus wird er auf den Lippen fast durchsichtig, was ich wirklich schade finde. Die Lippen sind nur ein kleines bisschen dunkler gefärbt, sonst nichts.

just cosmetics ruby red liquid lipstick, Farbe: 070 pearlopulence

Ich empfinde die Haftfestigkeit des Glosses als etwas besser als bei anderen Glossen, jedoch verblasst das bisschen Farbe, was da ist auch mit dem Glanz nach einiger Zeit und es bleibt nur noch ein glossiges Gefühl auf den Lippen, welches jedoch immer noch etwas klebrig ist.

just cosmetics ruby red liquid lipstick, Farbe: 070 pearlopulence

Fazit:
Wenn man einen annähernd durchsichtigen Gloss sucht, der etwas länger halten soll, aber dafür auch etwas kleben darf, dann könnte man mit diesem hier glücklich werden, sonst eher nicht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen