Lancôme Juicy Shaker Lipgloss, Farbe: 142 Freedom Of Peach

Ich benutze dieses kleine Luxuslippenöl jeden Tag. Ich mag es sehr gerne und es wird mich durch den Frühling und Sommer begleiten.

Liebe Pinkmelon-Surferinnen,

ich möchte Euch heute mein derzeitiges liebstes Lippenöl vorstellen. Es handelt sich um den Juicy Shaker in der Farbe Freedom of Peach von Lancome.

Als ich zum ersten Mal von dem Juicy Shaker gelesen habe, war mein Interesse sofort geweckt. Denn ich finde, dass dieses Produkt etwas ganz besonderes ist.

Lancôme Juicy Shaker Lipgloss, Farbe: 142 Freedom Of Peach

Das Besondere daran? Er besteht aus zwei Phasen: einem Öl und einem Pigment. Erst durch das Vermischen der beiden Phasen entsteht das Produkt an sich.

Anders als andere Lipglosse oder Lippenprodukte befindet sich der Juicy Shaker in einer patronenförmigen Verpackung.

Er ist klein, aber ich finde ihn immer in meiner Handtasche. Er liegt gut in der Hand, fühlt sich einfach schön an beim Benutzen.

Lancôme Juicy Shaker Lipgloss, Farbe: 142 Freedom Of Peach

Wenn ich den Shaker nicht benutze, setzt sich nach längerer Zeit (ca. 30 Minuten) das Öl vom Pigment ab. Bevor ich ihn benutze, schüttle ich ihn und tupfe es dann auf.

Der Applikator mag sehr klein erscheinen, aber er passt sich perfekt der Lippenkontur an und ich komme wunderbar damit zurecht.

Freedom of Peach ist eine natürliche dezente Farbe. Auf dem Swatch habe ich einmal aufgetupft.

Lancôme Juicy Shaker Lipgloss, Farbe: 142 Freedom Of Peach

Auf dem Foto sieht man nicht viel auf meinen Lippen. In echt ist es ein wenig peachiger. Am Besten komme ich damit zurecht, wenn ich alles einmal umdrehe, dann zurückdrehe und dann aufschraube. Dann ist genug Lippenöl und Farbe auf dem Applikator.

Das Gefühl auf den Lippen ist toll und ich bin ganz verliebt in das kleine Schmuckstück.

Der Duft ist auch ein Traum. Er ist sehr süß und fruchtig, wie ein Mangókaugummi, ohne dabei aber zu intensiv zu sein. Ich nehme den Duft nicht mehr wahr, wenn ich das Öl aufgetragen habe.

Die Pflegewirkung ist gut. Meine Lippen sind „normal“, ich habe so gut wie nie trockene Stellen oder andere Probleme. Ich könnte mir vorstellen, dass die Pflegewirkung für trockene Lippen zu gering ist.

Lancôme Juicy Shaker Lipgloss, Farbe: 142 Freedom Of Peach

Die Haftfestigkeit ist mittelmässig. Essen oder Trinken übersteht es nicht. Das Öl zieht nach ungefähr einer halben Stunde in die Lippen ein und die Farbe verblasst.

Allerdings ist der Juicy Shaker kein Lippenöl für den Nachttisch und die Intensivpflege über Nacht. Er ist eher ein Lifestyleprodukt für tagsüber.

Die Preise schwanken zwischen knapp 18,- Euro und 23,- Euro.

Nicht wenig Geld, aber ich finde ab und zu ist ein wenig Luxus erlaubt.

Ich finde den Juicy Shaker einfach nur toll, benutze ihn sehr gerne und kann ihn Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich finde auch, dass das ein tolles Mitbringsel oder kleines Geschenk ist. Ich linse schon immer nach den anderen Farben… 😉

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja