lavera Glossy Lips Lipgloss, Farbe: 03 Magic Red

Ich finde den Lipgloss an sich nicht schlecht, nur würde ich mir eine etwas festere Konsistenz wünschen. Das Farbergebnis ist jedoch zufriedenstellend und die Haftfestigkeit ebenfalls.

lavera Glossy Lips Lipgloss, Farbe: 03 Magic Red - Flakon

Der Lipgloss der Naturkosmetik-Marke lavera kostet etwa 4,50 € und enthält dafür 6,5 ml. Es gibt ihn in acht verschiedenen Farben zu kaufen.

lavera Glossy Lips Lipgloss, Farbe: 03 Magic Red - geöffnet

Herstellerbeschreibung:

„Das lavera Glossy Lips Lipgloss bietet frische Farbvielfalt mit einem unwiderstehlich-glänzenden Farbergebnis. Die sanfte Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde pflegt die Lippen geschmeidig und sorgt für einen traumhaften Nasseffekt mit edlem Finish.“

lavera Glossy Lips Lipgloss, Farbe: 03 Magic Red - Swatch

Beschreibung:

Der Lipgloss befindet sich in einem runden, durchsichtigem Plastikgefäß mit schwarzem Deckel zum Aufdrehen. Leider macht er im ersten Moment einen etwas einfachen Eindruck. Er lässt sich leicht aufdrehen und die Menge auf dem Applikator ist gut dosiert. Das Auftragen ist leider etwas schwieriger, da die Konsistenz des Lipgloss ziemlich flüssig ist und man so sehr präzise und vorsichtig sein muss. Deshalb würde ich empfehlen, bei diesem Lipgloss immer einen Lippenkonturenstift zu verwenden. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm und sie trocknen nicht aus, auch nicht über einen längeren Zeitraum. Die Farbe ist sehr kräftig und entspricht dem äußeren Bild. Auf den Lippen sieht der Gloss ganz schön aus, die Lippen glänzen sehr und kleben nicht. Er hinterlässt Spuren am Glas und verschwindet durch Trinken und Essen, hält aber insgesamt sehr gut und lange.

Das Entfernen des Lipgloss klappt ebenfalls problemlos.

lavera Glossy Lips Lipgloss, Farbe: 03 Magic Red - auf den Lippen

Fazit zum lavera Glossy Lips Lipgloss:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

lavera Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner