LCN Lip Gloss, Farbe: Whipped Cream (LE)

Mein Fazit: Dieser Lipgloss gefällt mir sehr gut. Er hat gute Eigenschaften, ist mir aber doch etwas zu teuer.

Getestet hatte ich den LCN Lip Gloss in der Farbe Whipped Cream. Dieser kostet um die 10 €, beinhaltet 7 ml und ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist oval und länglich. Der Deckel ist silber. Dieser lässt sich leicht aufdrehen.

Die Farbe würde ich als Champagner bezeichnen. Sie ist sehr glitzernd. Der Gloss wird mit einem Applikator aufgetragen, dieser lässt sich leicht aus der Verpackung herausziehen. Er hat eine sehr angenehme Form. Die Konsistenz ist eher cremig. Der Lipgloss lässt sich dadurch gut auf die Lippen auftragen und verteilen. Was ich persönlich gut finde, ist der wirklich tolle süße Duft sowie der leicht süßliche Geschmack.

Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz und ein leichtes Schimmern. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm. Trotzdem ist er leicht klebrig, aber wirklich nur ein wenig. Das stört mich aber eigentlich nie. Er trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus. Zudem hält er um die anderthalb Stunden. Abhängig davon, ob man etwas isst oder trinkt.

Ich persönlich mag diese Farbe. Ich finde trotz des Schimmers ist der Gloss eher dezent. Kommt halt drauf an wie oft man ihn aufträgt. Ich finde auch, dass man ihn jeden Tag tragen könnte.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen