L’Oréal Glam Shine Fresh Lipgloss, Farbe: 187 Aqua Mandarin

Ein toller Lipgloss ohne Farbabgabe, aber mit viel Glanz und guter Haltbarkeit auf den Lippen!

Der Lipgloss L’Oréal Glam Shine Fresh in der Farbe Aqua Mandarin wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt und konnte mich vollkommen begeistern.

Die Farbe des Glosses ist ein, wie der Name schon sagt, Mandarinen-Orange. Aufgetragen ist der Gloss bei mir allerdings nur durchsichtig und hinterlässt einen schönen Glanz. Ich weiß nicht, wie der Gloss auf helleren Lippen aussieht. Ich habe aber sehr dunkle Lippen und da konnte ich keinerlei Farbabgabe erkennen. (Leider kann ich keine schönen Lippenfotos machen….)
Der Gloss riecht aber tatsächlich leicht süßlich nach Mandarine. Nicht zu aufdringlich, aber dennoch so, dass man es riechen kann.

Der Auftrag ist ziemlich einfach. Der Applikator des Glosses ist tropfenförmig und leicht geknickt. Dadurch kann man den Gloss auch ohne Spiegel sehr gut austragen. Außerdem hat man an diesem Applikator nicht zu viel Gloss auf einmal. Das aufgenommene Produkt reicht bei mir für die ganzen Lippen. Es ist also ideal dosiert.

Obwohl der Gloss recht dickflüssig ist, ist er überhaupt nicht klebrig. Das war eines der Sache, die mich mit am meisten erfreut haben. Außerdem denke ich, dass diese Konsistenz es eben möglich macht, dass der Gloss so lange hält.
Bei mir hielt er circa eine Stunde, trotz essen und trinken. Und ich hatte noch nie einen Gloss, der so lange hielt!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend