L’Oréal Paris Glame Shine Blush Lipgloss, Farbe: 154 Very Blush

Jede Frau sollte einen roten Lippenstift besitzen? Ein pinkfarbener Lipgloss tut es auch. ;)

Dieser Testbericht handelt von dem L’Oréal Lipgloss „Glame Shine Blush“ in der Farbe 154- Very Blush, einem schönen kräftigen Pinkton mit Glitzerpartikeln. Für 6 ml zahlt man zwischen 6-8 Euro, genaueres habe ich jetzt nicht parat. Enthalten ist das Produkt in einem kleinen durchsichtigen Plasteflakon, der sich nach unten hin verbreitert und mit einem zur Unterseite in der Form spiegelverkehrten Schraubdeckel verschlossen ist, welcher silbern ist.

Herstellerversprechen stehen auf der Rückseite; es soll ein „schimmernder glamouröser Volumeneffekt“ erzielt werden. Der Gloss lässt sich mit einem sehr breiten, fluffigen und beweglichen Applikator sehr gleichmäßig und einfach auftragen. Dabei hat die tolle Konsistenz einen fruchtigen Duft, der lange anhält. Ebenfalls schmeckt das Lippenprodukt leicht fruchtig, was ich sehr interessant finde. Sobald man die Textur aufgetragen hat, schimmern die Lippen ganz toll und die kleinen Glitzerpartikel funkeln schön und changieren silbrig-bläulich. Das ist aber sehr subtil und man muss schon genauer hinschauen, es sieht nicht zu künstlich aus.

Das schöne Pink, das man durch das Fläschchen erkennen kann, ist dann tatsächlich auch auf den Lippen. Sehr knallig, sehr sommerlich!
Pappig oder klebrig ist die Textur überhaupt nicht, meine Haare bleiben nicht daran kleben. Wenn man die Lippen aufeinander reibt, spürt man allerdings die kleinen harten Glitzerelemente, die ich aber nicht störend finde, da sie wirklich winzig sind. Für einen Lipgloss würde ich dieses Produkt als relativ langanhaltend beschreiben. Da die Konsistenz weder zu fest noch zu flüssig ist, zieht sie nicht ein oder trocknet die Lippen aus, bleibt aber durchaus 2-3 h ohne Glanzverlust auf den Lippen. Selbst ein oder zwei Gläser zu Trinken hält sie aus, beim Essen wird es dann schon problematischer. Aber es gibt doch schon wirklich wenig Lippenprodukte, die ein 3-Gänge Menü aushalten, nicht wahr? 😉

Ein wirklich schöner Gloss, den ich mir, sobald er alle ist, sicher nachkaufen werde. Schöne Farbe, tolles Finish, gute Qualität. Schaut ihn euch mal an!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen