L’Oréal Paris Shine Caresse Lipgloss, Farbe: 101 Lolita

Der Gloss hat eine sehr hübsche Farbe, hält gut auf den Lippen und trocknet diese nicht aus.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über den L’Oréal Paris Shine Caresse Lipgloss in der Farbnuance 101 Lolita berichten.
Diese Farbe ist schätzungsweise die natürlichste Farbe aus der Shine Caresse Serie.
In der Verpackung sieht die Farbe sehr hübsch altrosa aus mit etwas Glitzer.
Die Verpackung sieht sehr edel aus. Sie ist spiegelnd-silber und man sieht das Produkt/ die Farbe nur durch einen Spalt.
Enthalten sind 6 ml an Produkt und der Preis liegt bei 10,85 € bei dm.

Man trägt das Produkt mit einem Applikator auf. Dieser ist leicht angeschrägt, was ein angenehmes Auftragen ermöglicht. Der Deckel mit dem integrierten Applikator liegt sehr gut in der Hand.
Der Lipgloss lässt sich einfach und gleichmäßig auf den Lippen verteilen.
Er ist zum Glück nicht zäh, trocken oder ähnliches.

Das Produkt hat einen angenehmen Geruch, den man aber nur wahrnimmt, wenn man nah an den Gloss rangeht. Es riecht einfach nach Kosmetik, besser kann ich es nicht beschreiben. 😉
Mit dem Produkt glänzen die Lippen total hübsch. Das könnt ihr auch auf dem Bild erkennen. Unten trage ich den Gloss.
Zunächst entspricht die äußerlich sichtbare Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftragen. Bei der allerersten Anwendung war ich sehr enttäuscht, weil das Produkt mir dann doch einen Ticken zu natürlich auf den Lippen wirkte.

Aber nach kurzer Zeit auf den Lippen wirkt die Farbe leicht rötlich und man nimmt die Farbe doch sehr gut wahr. Stärker als es auf dem Bild zu erkennen ist, denn ich konnte die Farbe leider nicht ganz einfangen.
Die Konsistenz würde ich als minimal klebrig bezeichnen, aber das stört mich eigentlich überhaupt nicht.
Das Produkt trocknet meine Lippen nicht aus.
Laut Herstellversprechen soll das Produkt einen Stain hinterlassen. Und ich würde auch sagen, dass es einen Stain gibt. Dieser ist jedoch nicht besonders stark, weil die Farbe frisch aufgetragen so auch nicht die Kräftigste ist.
Die Haftfestigkeit finde ich aber sehr gut. Das Produkt hält 3-4 Stunden mit trinken.
Es bleiben minimal Ränder an Gläsern oder Tassen.

Ich mag das Produkt sehr. Es handelt sich dabei um mein Lieblingslippenprodukt! 🙂
Dementsprechend kann ich es euch auch empfehlen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend