L’Oréal Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss, Farbe: 782 Ritzy

Eigentlich ein schönes Gloss - wenn nur nicht die blöde Verpackung wäre...

Heute möchte ich Euch den Duo-Lipgloss Nr. 782 ritzy von L’Oréal Studio Secrets Professional vorstellen.

Er kostet 11,90 EUR

Enthalten sind zwei Farben – eine dunkle und eine hellere. Sie kommen aus zwei Öffnungen heraus. Man kann sie entweder einzeln benutzen oder vermischen.

* Verpackung *

Dieser Duo-Lipgloss ist recht groß. Man drückt den Gloss aus einer kleinen Öffnung.

* Anwendung *

Ich finde die Benutzung etwas schwierig. Man kann schwer gleichzeitig auf die beiden Farbbehältnisse drücken. So kommen immer unterschiedliche Mengen heraus. Also variiert auch das Farbergebnis. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, die Farben einzeln zu benutzen, also auf die Farbe zu drücken, die ich benutzen möchte.

* Farbe *

Es ist jeweils eine hellere und eine dunklere Farbe enthalten. Die dunklere Farbe ist sehr intensiv, für mich ein wenig zu dunkel. Daher muß ich schauen, dass ich mit dem helleren Gloss eine gute Mischung hinbekomme.
Auf dem Foto seht Ihr links die Farben einzeln, auf dem mittleren Bild sind sie vermischt und auf dem Tragebild sind sie auch gemischt.
Die Farben einzeln sowie auch gemischt gefallen mir sehr gut.

* Mein Eindruck *

Das Gloss riecht lecker fruchtig-süß und schmeckt auch so. Die Haltbarkeit ist gut.

Allerdings überzeugt mich die Anwendungsweise gar nicht. Ich trage Lipgloss lieber mit einem Applikator auf. Zumal stört es mich, dass man bei der Nutzung beider Farben immer ein unterschiedliches Ergebnis erzielt. Nutzt man die Farben einzeln ist ein schönes Gloss.

Gerade bei dieser Gloss-Kombi ist ein präzises Auftragen ohne einen Lippenpinsel fast gar nicht möglich. Das ist wirklich schade, denn Farbintensität, Haltbarkeit und Tragekomfort (Es klebt nichts, die Lippen werden schön gepflegt) sind wirklich optimal.

von in der Kategorie Lipgloss

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen