LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe 08 Rose Temptation

Das Lipgloss lässt die Lippen voller und gepflegter erscheinen. Zudem hat er noch eine pflegende Eigenschaft!

LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe 08 Rose Temptation - Verpackung und Flakon

LR Deluxe Brilliant Lipgloss in der Farbe 08 Rose Temptation

„Brilliant Lipgloss – weil nichts verführerischer ist, als volle, glänzende Lippen

Der schimmernde Glanz und die unglaublichen Farben machen den Brilliant Lipgloss zum Beauty-Must-Have. Pflegende Wirkstoffe verwöhnen die Lippen und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Das reichhaltige Gloss schenkt sofort mehr Volumen und lässt den Mund voller wirken. Die sechs modische Farben umfassende Palette reicht von schimmernden Dramatic Diamonds über intensives Pink Brilliance, Berry Glam und Orange Flash bis hin zu neutralem Nude Shine und frischem Rose Temptation.

Inhaltsstoffe: Polybutene, Octyldodecanol, Silica, VP/Hexydecene Copolymer, Calcium Aluminum Borosilicate, Calcium Sodium Borosilicate,Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Synthetic Fluorphlogopite, Alumina, Tin Oxide, Mica“

Enthalten sind 4 ml für einen Preis von 14,99 €

LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe 08 Rose Temptation - Flakon geöffnet

Mein erster Eindruck vom LR Deluxe Brilliant Lipgloss

Das Lipgloss kommt in einer kleinen Papphülle, die typisch für die Marke in schlichtem Schwarz gehalten ist. Die Lipgloss-Hülle selbst besteht aus Kunststoff und wirkt sehr edel. Von außen sieht man die kräftige rosa Farbe des Glosses. Beim swatchen hingegen ist die Farbe nur noch ein Hauch, dafür bleibt aber ein schöner Glanz.

Der weiche Flockapplikator lässt sich einfach aus der Hülle drehen. Er ist nach oben hin etwas abgeschrägt und wird schmaler.

LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe 08 Rose Temptation - Applikator

Das LR Deluxe Brilliant Lipgloss in der Farbe 08 Rose Temptation in der Anwendung

Durch den schräg geformten Applikator lässt sich das Lipgloss präzise auftragen. Nach dem Auftrag bleibt ein rosa-Hauch und ein schöner Glanz auf den Lippen. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach optimal, weder zu zäh noch zu flüssig. Einmal Farbe auf den Applikator aufnehmen reicht für einen Auftrag. Das Gloss klebt ein wenig, was mich allerdings nicht stört. Beim Öffnen des Glosses duftet es ein wenig blumig, dieser Duft bleibt allerdings nicht auf den Lippen, auch hat das Lipgloss keinen Geschmack was ich als sehr angenehm empfinde.

LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe 08 Rose Temptation - Swatch

Da es ein Gloss ist hält es weder Essen noch Trinken aus. Wenn man hingegen weder Speisen noch Getränke zu sich nimmt bleibt es über mehrere Stunden auf den Lippen.

LR Deluxe Brilliant Lipgloss, Farbe 08 Rose Temptation - auf den Lippen aufgetragen

Meine Meinung zum LR Deluxe Brilliant Lipgloss

Ich mag den einfachen und angenehmen Auftrag des Lipglosses. Auch finde ich, dass die Lippen sehr schön voll und gepflegt wirken und das obwohl meine Lippen zur Zeit eher spröde und rissig sind. Auf den Lippen aufgetragen fühlt es sich an wie eine Lippenpflege, die Feuchtigkeit spendet. Dass das Lipgloss ein wenig klebt stört mich persönlich nicht. Auch wenn es mit 14,99 € nicht zu den günstigsten Glossen gehört kann ich es wirklich weiterempfehlen und werde mir selbst auch noch einen der anderen Töne näher ansehen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja