Luisa Lage Cosmetics Lipgloss, Farbe: Zart-Koralle

Ein solides Produkt, aber ich finde der Preis ist für einen durchschnittlichen Lipgloss zu übertrieben. Die Herstellerversprechen werden trotzdem eingehalten.

Hallöchen Ihr Lieben,

das 2. Produkt, welches in dem Testpaket von Luisa Lage enthalten war, ist ein Lipgloss. Alle Produkte stammen aus der Egypt-Sun Serie und  wurden mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Auf der Homepage luisalage.de könnt ihr euch über das Sortiment schlau machen.
Den Lipgloss gibt es noch in 8 anderen Farben, ich habe ihn in der Farbe Zart-Koralle. Dieser kostet ca. 9,50€.

Der Lipgloss befindet sich in einer goldenen Pappumverpackung, diese ist so groß wie der Lipgloss selbst. Öffnet man die Pappumverpackung, hat man den Lipgloss in der Hand. Der Plastikbehälter ist durchsichtig und hat einen goldenen Schraubdeckel, auf diesem steht nochmal die Serie drauf. Da man von außen sehr gut die Farbe des Lipglosses erkennt, kann man auch rechtzeitig sehen, wann der Lipgloss sich dem Ende zuneigt.

Farbe, Konsistenz, Halt:
Luisa Lage beschreibt die Farbe als Zart-Koralle, aber ich finde Koralle hätte es besser getroffen, denn unter „zart“ verstehe ich etwas anderes. Ich habe mir die Farbe etwas heller vorgestellt. Es ist ein dunkles Orange, welches schon ins Rot hineingeht. Der Lipgloss hat ganz, ganz feinen Schimmer, der ist silber und gold, sehr sehr schön. Auch die Konsistenz ist sehr angenehm, nicht zu zähflüssig, nicht zu fest, sondern sehr schön cremig. Der Lipgloss rutscht auch nicht in die Lippenfältchen oder franzt aus. Und nun zum Halt des Lipglosses: Nach ca. einer Std. ist der Gloss verschwunden, was ich aber okay finde für einen Lipgloss. Nach dem Auftrag entsteht ein sehr schöner Glanz, dieser verschwindet ca. nach einer viertel Std. Aber es bleibt noch bis zu ca. einer Std. ein Schimmer. Der Gloss klebt auf keinen Fall, und meine Lippen werden auch nicht ausgetrocknet.

Applikator:
Der Applikator ist flach, nimmt aber trotzdem eine gute Menge Gloss auf, diese ist genau richtig. Ich muss 2 mal in das Fläschen gehen, um den Gloss gleichmäßig zu verteilen bzw. eine gute Farbabgabe zu erzielen.

Fazit:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend