Post Type Selectors

M. Asam MAGIC FINISH Star Shine Lip Oil, Farbe: Raspberry Cupcake

Ein tolles Lippenöl, welches viel Feuchtigkeit spendet und nicht klebrig wird!

M. Asam MAGIC FINISH Star Shine Lip Oil, Farbe: Raspberry Cupcake

Das Lippenöl von M.Asam gibt es auf asambeauty.com zu kaufen. 4ml kosten dabei ca. 13 EUR und sind sehr ergiebig. Erhältlich ist das Lippenöl in der Farbe Raspberry-Cupcake und Strawberry-Pop.

Herstellerversprechen von M. Asam

„LUXURIÖSES LIPPENÖL MIT STERNENGLANZ-FINISH. M. Asam MAGIC FINISH Star Shine Lip Oil Raspberry Cupcake (4 ml).  Das ultra-pflegende MAGIC FINISH Lippenöl aus dem asambeauty Sortiment sorgt für eine sofortige Feuchtigkeitsversorgung und einen verschönernden Aufpolsterungseffekt. Die angenehm-leichte Formel pflegt, ohne zu beschweren oder zu kleben und kreiert ein atemberaubendes, brillantes Sternglanz-Finish. Himmlisches Rosa in der Farbe Raspberry Cupcake schmeichelt der natürlichen Lippenfarbe und schenkt Frische.

– Sofortige Feuchtigkeitsversorgung dank Hyaluron & Aloe Vera
– Mit Aufpolsterungseffekt
– Volume Renew Extrak hilft das Kollagengerüst zu stärken, zu remodellieren & zu straffen
– Luxuriöse Öl-Textur mit Sternglanz-Finish
– Mit kostbarsten Ölen wie Argan-, Jojoba-, Sojabohnen-, Mandel & Wildrosenöl
– Intensiv pflegende Sheabutter & pflanzliches Squalan
– Pflegt, ohne zu beschweren, oder zu kleben
– Mit Himbeeraroma

M. Asam MAGIC FINISH Star Shine Lip Oil, Farbe: Raspberry Cupcake

„POLYBUTENE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, OCTYLDODECANOL, COCOGLYCERIDES, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, C10-18 TRIGLYCERIDES, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, AROMA (FLAVOR), ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) EXTRACT, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, ROSA CANINA FRUIT OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, HYDROGENATED CASTOR OIL, SQUALANE, SODIUM HYALURONATE, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, CITRIC ACID, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 15850 (RED 7)“

Das Lippenöl ist vegan.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Star Shine Lip Oil in der Farbe Raspberry Cupcake

Das Lippenöl kommt in einer hübsch gestalteten Verpackung daher. Das Motto Raspberry-Cupcake spiegelt sich dabei im rosa Design der Verpackung wieder. Die Kombination aus Rosa und Goldtönen macht die Packung damit sehr hochwertig und gefällt mir ausgesprochen gut.

M. Asam MAGIC FINISH Star Shine Lip Oil, Farbe: Raspberry Cupcake

Weiterhin finde ich es toll, dass man direkt sieht, wie viel Lippenöl noch enthalten ist. Transparente Umverpackungen gefallen mir daher ohnehin sehr gut. Der Applikator nimmt nur wenig Produkt durch die engere Dosieröffnung auf und verstreicht das Öl somit gleichmäßig auf den Lippen und kratzt dabei nicht.

Das Lippenöl wirkt in dem Döschen extrem rosa, weswegen ich anfangs verunsichert war, ob es meine Lippen nicht extrem pink färben würde. Allerdings ist der Auftrag auf den Lippen wirklich sehr dezent, es schimmert leicht roséfarben, wirkt dabei aber unglaublich natürlich.

Der Glanz auf den Lippen wirkt frisch und sie sehen etwas aufgepolstert und voller auf. Außerdem finde ich das Lippengefühl sehr toll. Das Öl klebt dabei absolut nicht, selbst wenn man aus Versehen mit einer Haarsträhne kurz an die Lippen kommt.

Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag sehr geschmeidig an und sind auch noch nach Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.

Lippen ohne M. Asam MAGIC FINISH Star Shine Lip Oil, Farbe: Raspberry Cupcake
Lippen ohne Produkt
Lippen mit M. Asam MAGIC FINISH Star Shine Lip Oil, Farbe: Raspberry Cupcake
Lippen mit Produkt

Mein Fazit zum M. Asam MAGIC FINISH Star Shine Lip Oil, Farbe: Raspberry Cupcake

Bisher war ich Lippenölen gegenüber immer etwas skeptisch, da sie schnell klebrig auf den Lippen werden. Das Star Shine Lip Oil von M.Asam kann ich aber wirklich von Herzen empfehlen! Es schenkt den Lippen nicht nur einen dezenten Farbhauch, sondern schmeckt auch noch lecker nach Himbeere und hinterlässt einen sehr natürlichen, nicht klebrigen Look.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

M. Asam ist aktuell Pinkmelon-Partner