Make up Factory High Shine Lip Gloss, Farbe: 9 Brown Rose

Ein schöner Gloss, der sich leider etwas schwer verteilen lässt und nicht so lange auf den Lippen hält.

Make up Factory High Shine Lip Gloss, Farbe: 9 Brown Rose - Flakon

Hallihallo,
ich durfte für Pinkmelon den Make up Factory High Shine Lip Gloss testen und möchte meine Erfahrungen zum Produkt mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:

“Intensiv glänzender Lip Gloss für einen verführerischen Wet-Look-Effekt.
Der High Shine Lip Gloss schenkt den Lippen einen verführerischen Wet-Look Effekt. Der intensive Glanz lässt die Lippen voller erscheinen. Die angenehme, leichte Textur des High Shine Lip Gloss lässt sich wunderbar addieren – von dezent bis intensiv. Der feine Pinsel ermöglicht eine gleichmäßge Farbabgabe und ein exaktes Auftragen.”

Anwendungshinweis:

“Mit dem integrierten Pinsel den Gloss direkt auf die Lippen auftragen.”

Allgemeine Infos

Preis: ca. 10 €
Farbnuance: Brown Rose

Make up Factory High Shine Lip Gloss, Farbe: 9 Brown Rose - Pinsel

Das Design

Die Verpackung ist sehr schlicht und “lipglosstypisch”. Viel gibt es nicht dazu zu sagen. Es sind keine großen Besonderheiten auf der Verpackung zu erkennen.

Die Aplikation

Man trägt den Lip Gloss mit einem kleinen dünnen Pinsel auf. Der Pinsel ist nicht zu hart und lässt sich gut bewegen. Aber dadurch, dass der Gloss an sich etwas zäh ist, kann man ihn nur schwer verteilen.

Make up Factory High Shine Lip Gloss, Farbe: 9 Brown Rose - Swatch

Der Geruch

Er riecht sehr neutral und hat den typischen Lip-Glossgeruch. Auf den Lippen riecht man es nicht mehr und der Geruch stört mich auch kaum.

Das Ergebnis

Der Gloss sieht schön auf den Lippen aus und verleiht ihnen einen leichten Braunstich. Er glänzt sehr stark und das verschwindet auch nicht. Dadurch, dass er etwas schwer verteilbar ist, ist an manchen Stellen auf den Lippen mehr Gloss drauf als an anderen Stellen. Diese Ungleichmäßigkeit lässt sich aber leicht wieder ausbessern, wenn man ein Taschentuch nimmt und die Stellen etwas abtupft, auf denen zu viel Produkt ist. Das Finish gefällt mir gut und auch die Farbe ist intensiv genug, dass sie gut sichtbar ist. Er pflegt zudem die Lippen leicht und liegt angenehm auf.

Make up Factory High Shine Lip Gloss, Farbe: 9 Brown Rose - Auf den Lippen aufgetragen

Die Haftfestigkeit

Er trocknet ja nicht auf den Lippen, deshalb hält er auch überhaupt nicht lange. Sobald man etwas trinkt, klebt der Gloss an dem Glas und nicht mehr an den Lippen. Deshalb ist er leider für mich nicht wirklich alltagstauglich.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen