Malu Wilz Soft Kiss Gloss, Farbe: 20 Coral Kiss

Ich bin begeistert von Farbe, Glanz, Leichtigkeit und Geschmack und vergebe volle Punktzahl!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein angenehmes Beauty-Lippenprodukt:

Malu Wilz Soft Kiss Gloss

Produktbeschreibung lt. Hersteller:

„Die zarte Textur verführt mit 7 frischen Farben und einem transparenten Gloss. Die neue Formel bietet einen unglaublich hohen Komfort auf den Lippen für ein angenehm leichtes und geschmeidiges Tragegefühl. Edle Glitzerpartikel sorgen für den ultimativen Star-Effekt auf den Lippen. Die dezent schimmernden Töne legen sich sanft auf die Lippen, geben ihnen optisch mehr Fülle und lassen den Teint erstrahlen. Die modernen, transparenten Farben sorgen für ein frisches Aussehen und unterstreichen Dank der Farbvielfalt jeden Typ individuell. Transparente Farbabgabe ermöglicht einfaches Auftragen ohne Spiegel. Der Flockapplikator sorgt für eine unkomplizierte, schnelle Applikation. Mit edlem Vanille-Duft.“

In 8 Varianten erhältlich:

Strawberry, Nr. 40
Pink orchid , Nr. 50
Toffee, Nr. 60
Nude, Nr. 70

Ich trage Farbe Nr. 20, über diese berichte ich auch bzgl. der Inhaltsstoffe. Weitere Inhaltsstoffe zu anderen Farben kann man hier erfahren: www.maluwilz.de

Polybutene, Triisodecyl Trimellitate, Hydrogenated Polydecene, Ethylene/Propylene Copolymer, C30-45 Alkyl Methicone, C30-45 Olefin, Calcium Sodium Borosilicate, Synthetic Fluorphlogopite, Calcium Aluminum Borosilicate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Phenoxyethanol, Polyglyceryl-4 Isostearate, Caprylyl Glycol, Silica, Vanillin, Talc, [+/- (May Contain) Mica, Tin Oxide, Ci 15850 (Red 7), Ci 15985 (Yellow 6 Lake), Ci 19140 (Yellow 5 Lake), Ci 45410 (Red 28 Lake), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides), Ci 77742 (Manganese Violet), Ci 77891 (Titanium Dioxide)]

Preis:

Die UVP für den Lipgloss mit 4 ml Inhalt liegt bei 11,50 Euro, erhältlich ist er bei ausgewählten Friseuren und in Online-Shops.

Haltbarkeit:

Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar.

Hersteller/ Kontakt:

MALU WILZ Beauté GmbH
Internet: www.maluwilz.de

Erfahrungen:

Ich trage gerne Lipgloss, besonders im Sommer empfinde ich sie als leichter und eben sommerlicher als Lippenstifte. Diesen hier erhielt ich von meiner Freundin.

Er ist optisch ansprechend, sieht aber eben wie ein normaler Lipgloss aus. Durch leichtes Drehen am Deckel entnimmt man den Flockapplikator, der auch schön geformt ist und sich dem Lippenschwung beim Auftragen anpasst und mitgeht. Damit trägt man dann das korallfarbene Produkt auf. Der Applikator ermöglicht ein präzises Auftragen.

Auf den Lippen wirkt der Gloss ganz leicht, glänzend, glossy, aber dennoch dezent getönt. Der Gloss wird lt. Hersteller nach Vanille schmeckend beschrieben, ich fand den Geschmack eher fruchtig nach Beeren, aber durchaus angenehm.

Die Lippen kleben nicht, sondern werden eher gepflegt. Ich vertrage das Produkt perfekt und ohne Reizungen. Je nachdem, wieviel man mit den Lippen arbeitet, also küsst, isst, sie bewegt, hält das Produkt so ca. 3-4 Stunden.

Ich bin begeistert von Farbe, Glanz, Leichtigkeit und Geschmack und vergebe volle Punktezahl!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!