Manhattan Cherry Lips Lipgloss, Farbe: 61 D (Limited Edition)

Ein schöner Lipgloss, der einen süsslichen Geruch hat, aber für mich nicht unbedingt nach Kirsche riecht. Trotzdem finde ich den Geruch angenehm und den Gloss insgesamt überzeugend.

Im Folgenden werde ich etwas über den Manhattan Lipgloss aus der Cherry Lips Limited Edition in der Farbe 61 D berichten. Ich dufte den Lipgloss für pinkmelon testen. Der Lipgloss befindet sich in einer durchsichtigen Plastiktube. Diese lässt sich sehr leicht aufdrehen und es ist ein Applikator-Schwämmchen sehen. Ich dachte zuerst, dass es nur Plastik zum Auftragen ist, aber da habe ich mich getäuscht. Ich finde den Auftrag mit einem Applikator–Schwämmchen besser.

Meinen Recherchen nach sind 10 ml enthalten und der Gloss kostet um die vier Euro. Es gibt noch mehrere Farben. Durch den Applikator lässt sich der Lipgloss super auf meinen Lippen verteilen und verstreichen. Der Appplikator ist sehr angenehm weich. Dass sich der Lipgloss in einer Tube befindet, stört mich persönlich gar nicht. Ich finde die Aufmachung schön, da man so die Farbe gut erkennen kann und das Ganze süß gestaltet ist. Das Herzchen auf der Verpackung finde ich sehr niedlich und verspielt.

Die Konsistenz des Glosses finde ich sehr passend, sie klebt nicht auf den Lippen, meine Lippen fühlen sich nicht schwer an und es ist ein angenehmes Tragegefühl. Auf meinen Lippen hält der Gloss etwa ein bis zwei Stunden. Danach muss man ihn wieder ein bisschen auftragen. Die Farbe des Lipglosses ist in der Tube eine Mischung aus Lila. Auf den Lippen sieht man das Lila nicht so doll. Der Gloss hat zwar ein bisschen Farbabgabe, aber es erscheint nicht unbedingt das Lila auf den Lippen. Das Ganze ist auf den Lippen einfach ein bisschen glossig glänzend.

Der Geruch des Lipglosses ist sehr süsslich, ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass er nach Kirschen riecht . Aber ich finde den süsslichen Geruch sehr angenehm, nicht zu penetrant und dominant und auch nicht zu künstlich.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend