Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss, Farbe: 56A (Limited Edition)

Schöner, angenehmer, duftender Lipgloss mit leider nur wenig Farbabgabe

Ich berichte heute von dem Lipgloss aus der Manhattan Loves Cherry Lips Limited Edition. Diese LE umfasst 10 Lipglosse, wobei ich die Farbe 56A zum Testen erhalten habe. In der Tube sieht der Gloss wie ein helles Rosa mit Pfirsicheinschlag und sehr feinem, goldenem Schlimmer aus.

Die Verpackung des Gloss ist besonders, da der Gloss in einer Tube kommt und trotzdem einen Schraubverschluss und Applikator besitzt. Das finde ich super, da man so den Gloss präzise auftragen kann und trotzdem durch die Tubenform das Produkt komplett aufbrauchen kann.

Der Gloss ist für ca. 3,95 € erhältlich.

Der Gloss wird wie bereits erwähnt mit einem Applikator aufgetragen, was sehr präzise und einfach funktioniert.

Das Produkt hat genau die richtige Konsistenz, nicht zu zäh und nicht zu flüssig und lässt sich so gut verteilen, ohne dabei allzu sehr in die Lippenfältchen zu rutschen.

Der Duft ist sehr fruchtig, frisch, sommerlich und angenehm, der Gloss schmeckt lecker. 😉 Allerdings ist das schon recht intensiv und verfliegt auch nicht so schnell, weswegen das ärgerlich sein könnte, wenn der Gloss nicht nach dem persönlichen Geschmack riecht.

Nun zur Farbe, leider ist von der schönen Farbe in der Tube auf den Lippen wie bei so vielen Glossen, so gut wie gar nichts zu sehen, der Gloss hellt die Lippen lediglich leicht. Geht man ganz nah heran, kann man auch den goldenen Schimmer wahrnehmen.

Dafür glänzt der Gloss wirklich schön und macht so diesen ‚frisch aus dem Wasser‘- Effekt, den man im Sommer sicher mal gerne trägt.

Da ich aber ein Fan von eher deckenden Glossen bin, hat mich das Ergebnis hier persönlich doch enttäuscht.

Der Gloss hinterlässt dafür ein wirklich angenehmes Tragegefühl, er klebt so gut wie gar nicht, macht die Lippen sehr geschmeidig und wirkt pflegend.

Über die Haftfestigkeit lässt sich auch nicht meckern, ohne essen und trinken hält der Gloss gut 3-4 Stunden, was vollkommen in Ordnung ist.

Ich würde den Gloss vielleicht in einer anderen, intensiveren Farbe kaufen oder diesen über einem Lippenstift tragen, ein gutes Produkt ist er auf jeden Fall.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend