Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 19W

Zwar zu viel Glitzer, aber eine schöne Konsistenz und insgesamt überzeugend.

Heute möchte ich euch den Lipgloss “19W” aus der High Shine Linie von Manhattan vorstellen, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Das Gloss enthält 5 ml und kostet um 3,99 Euro. Die Haltbarkeit beträgt 12 Monate.
Bei der Verpackung handelt es sich um ein klares Plastikröhrchen mit schwarzer Aufschrift.
Die Farbe des Lipglosses ist als helles Karamellbraun zu bezeichnen. Der Glitzer wirkt je nach Lichteinfall eher silbrig bis rosa.
Dank des Schaumstoffapplikator gelingt der Auftrag problemlos und der Gloss lässt sich gut verteilen. Es kommt genau die richtige Menge auf den Applikator.
Der Duft ist als leicht süßlich zu bezeichnen. Genau definierbar ist er für mich aber nicht.

Auf den Lippen aufgetragen ist der Gloss nicht übermäßig klebrig. Er verleiht außerdem sehr starken Glanz. Der Gloss enthält viele kleine silbrige Glitzerpartikel, die man auf den Lippen aber kaum merkt.

Die Farbabgabe ist mittelmäßig und ebenso ist es die Haftfestigkeit. Der Gloss hält rund eine Stunde, danach bleibt lediglich der Glitzer zurück. Man muss also aufpassen, dass man ihn nicht im gesamten Gesicht verteilt.

Fazit: Mir persönlich zu viel Glitzer, aber eine schöne Textur und insgesamt gute Eigenschaften. Kann man sich mal ansehen!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen