Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 23G

Ein schöner Lipgloss mit viel Glitzer. Der gelblichen Ton sieht auf den Lippen sehr schön aus.

Ich durfte für Pinkmelon den Manhattan High Shine Lipgloss in der Farbe 23 G testen und werde euch hier darüber berichten. Der Lipgloss kommt in einer zylinderförmigen Verpackung und wird mithilfe eines Schaumapplikators aufgetragen. Wie viel Produkt enthalten ist, wird leider nicht auf der Verpackung angegeben.

Die Farbe ist ein gelbliches Creme mit vielen Glitzer- bzw. Schimmerpartikeln. Auf den Lippen sieht man das Gelb nicht, den Glitzer jedoch sehr stark.

Herstellerversprechen: „Hochglanz für die Lippen: High Shine Lipgloss für verführerisch glänzende Lippen.“

Der Auftrag gestaltet sich als sehr einfach, wobei ich mit der Form des Applikators nicht 100%ig zufrieden bin, da dieser eher einfach und gerade gehalten ist. Ein etwas geschwungener Applikator hätte mir besser gefallen. Die Konsistenz des Lipgloss‘ ist schön cremig und lässt sich streifenfrei auftragen. Außerdem klebt er nicht. Die Haftfestigkeit würde ich als durchschnittlich beschreiben, ich würde sagen, ohne Essen und Trinken hält das Produkt etwa 2 Stunden.

Vom Ergebnis her muss man natürlich auf Glitzer stehen. Für mich ist der Effekt schon sehr glitzrig, wer gerade das aber sehr schön findet, sollte sich den Lipgloss ansehen. Von dem gelben Ton in der Verpackung sollte man sich wie gesagt nicht abschrecken lassen, da dieser auf den rötlichen Lippen sehr schön (und nicht gelb) aussieht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend