Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 35T

Leider kann ich das Produkt nicht empfehlen: die eigentliche Farbe setzt sich bei mir in die Lippenfältchen ab. Das Ergebnis sieht nicht schön aus.

Hallo, meine Lieben!

Ich stelle euch heute den Manhattan High Shine Lipgloss 35 T vor. Kaufen kann man ihn in allen Drogerien. Leider steht nirgendwo, wie viel Produkt enthalten ist. Sehr schade…Es sieht aber nicht nach sehr viel aus.
Zu verbrauchen ist es innerhalb von 12 Monaten.

„• Hochglanz für die Lippen.
• Für verführerisch glänzende Lippen.
• Einfacher, exakter Auftrag.“

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Die Farbe ist etwas zwischen Orange und Lachs. Man sieht durch die durchsichtige Tube sehr viele kleine Glitzerpartikel. Es schimmert sehr schön, wenn man den Lipgloss in der Hand dreht. Der Applikator ist weich und etwas länglich. Ich persönlich mag kürzere Applikatoren, das ist aber immer Geschmackssache. Der Geruch des Lipglosses ist beerig. Es riecht ziemlich intensiv und wer den Duft nicht mag, sollte den Gloss besser nicht kaufen, denn der Duft bleibt länger auf den Lippen haften.

Die Farbe auf den Lippen ist anders als in der Tube. Die Farbabgabe ist minimal, der Lipgloss ist ein transparentes Lachs mit viel Glitzer.

Beim Auftragen habe ich so meine Schwierigkeiten. Zum ersten ist für mich der Applikator zu lang, ich kann den Gloss damit nicht besonders gleichmäßig auftragen. Wenn ich es dann doch noch geschafft habe, muss ich mit einem Wattestäbchen nachkorrigieren.

Jetzt kommt das nächste Problem: Die Glitzerpartikel lassen sich nicht abwischen und bleiben verschmiert um die Lippen herum haften. Bei Licht sind sie sehr auffällig.
Das Gefühl auf den Lippen ist ok. Die Lippen werden optisch leicht vergrößert. Es klebt nur leicht und fühlt sich gar nicht pappig an. Ohne Essen und Tricken hält der Lipgloss ca. 2 Stunden. Er trocknet meine Lippen nicht aus, pflegt sie aber auch nicht.

Leider komme ich mit der Farbe gar nicht zurecht, obwohl mir Lachs steht. Sofort beim Auftrag setzt sich die Farbe in die Lippenfältchen ab und drüber bleibt nur der Glanz. Ich habe viele Lippenfältchen, daher sieht das Ergebnis erschreckend aus: wie ein oranges Netz auf den Lippen (schaut euch die Bilder an!)…Ich glaube, das Problem werden junge Mädchen mit kaum Lippenfalten nicht haben und kommen mit diesem Lipgloss besser zurecht. (:

Fazit:

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1930 mal gelesen.

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen