oder

Pinkmelon durchsuchen

Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 44T Play With Me (Yes, We Doll LE)

Ein toller Lipgloss, mit wunderbarer Farbe, langem Halt und intensivem Glanz...

Vor ca. 3 Wochen habe ich von Pinkmelon den Lipgloss „Play with me“ aus der Manhattan LE „Yes, We Doll“ zum Testen erhalten.

Der Lipgloss ist in einer Manhattanüblichen Verpackung mit durchsichtiger Verpackung und schwarzem Deckel. Auf diesem ist die LE-Bezeichnung  in weiß aufgedruckt. Enthalten sind 2,9ml und bei DM habe ich ihn für um die 4,-Euro gesehen. Aus der LE gibt es auch noch eine 2. Lipgloss-Farbe.

Auf Pressefotos hatte mir der rote Lipgloss sofort gefallen, da er sehr deckend aussah und wunderbar glänzte und schimmerte.

Man kann die Farbe mit dem weichen Applikator sehr leicht auftragen. Man merkt bereits beim ersten Pinselauftrag, dass die Farbe für einen Lipgloss gut deckend ist und sofort glänzt und schimmert. Die Farbe lässt sich leicht verteilen und legt sich gut auf die Lippen. Er riecht angenehm nach nichts und klebt auch die Lippen nicht zusammen.

Die Lippen fühlen sich weich an und trocknen auch nicht aus. Das finde ich gerade im Winter sehr wichtig, da ja hier alles zu Trockenheit neigt. Die Farbe hält sich über einige Stunden, wenn man nichts isst oder trinkt.

Besonders hervorheben möchte ich die tolle rote Farbe, mit dem wunderschönen intensiven Glanz, den man auf den Lippen erhält. Das ist wirklich wunderschön und passt perfekt, wenn man etwas auffallen will.

Ich finde den Lipgloss wirklich super und kann ihn euch nur empfehlen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend