Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 45B

Intensive Farbe mit viel Glitzer. Haftfestigkeit ist mittelmäßig.

Ich habe den Lipgloss von Manhattan vor ein paar Monaten bei Rossmann gekauft. Es gibt ihn in 9 verschieden Nuancen. Ich habe die 45B – das ist ein Pink-Rot. Es sind 6 ml enthalten. Er hat ca. 4 € gekostet.

HERSTELLERVERSPRECHEN:
“Der Manhattan High Shine Lipgloss enthält winzige Kristall-Pigmente,die den Lippen einen lang anhaltenden Wet-Look verleihen. Die neue Rezeptur sorgt für geschmeidige Lippen ohne zu verkleben. Durch den Pinselapplikator lässt sich der Manhattan High Shine Lipgloss einfach und exakt auftragen.“

VERPACKUNG:
Der Lipgloss befindet sich in einem üblichem Lipglossröhrchen. Der Verschluss ist schwarz und zum Herausdrehen. Der untere Teil ist durchsichtig und so kann man die Farbe des Lipglosses erkennen.

KONSISTENZ:
Die Konsistenz ist flüssig, leicht cremig mit Glitzerpartikeln.

GERUCH:
Der Duft ist süßlich, es riecht nach Erdbeere o.Ä.. Sobald man ihn aufträgt, ist der Geruch verschwunden.

MEINE ERFAHRUNG:
Die Anwendung ist sehr einfach. Durch die sehr kleine Pinselspitze kann man die Farbe gut verteilen. Die Haftfestigkeit ist gut, wenn man weder isst noch trinkt. So hält er ca. 2-3 Stunden. Wenn man allerdings etwas trinkt, ist danach nicht mehr viel davon vorhanden.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, denn er gibt die Farbe gut ab. Sie ist auf den Lippen genauso intensiv wie in der Verpackung. Wer auf dezente Lippen steht, für den ist dieser Gloss denke ich nichts, denn ich finde er sieht auch genauso aus wie bei Daniela Katzenberger.
Er fühlt sich angenehm und weich auf den Lippen an.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend