Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 53G (Kiss Couture LE)

Der Lipgloss hat mich wirklich überzeugt - schöne Farbe und toller Auftrag.

Daten und Fakten

Ich habe den Lipgloss für 2,00 Euro bei dm ergattern können. Er war heruntergesetzt und hat regulär eigentlich 3,55 Euro gekostet. Der Gloss ist 12 Monate haltbar, eine Mengenangabe konnte ich leider nicht entdecken. Der Lipgloss ist Teil der Kiss Couture – Limited Edition.

Auftrag, Farbe und Deckkraft

Der Auftrag ist kaum klebrig und die Farbe lässt sich schön verteilen. Ich finde, dass sich die Nuance auch schön gleichmäßig auftragen lässt. Der Gloss glitzert recht schön und auch die Farbgabe finde ich zufriedenstellend – nicht too much, aber eben auch nicht sheer. Ich finde die Farbe sehr passend für den Frühling / Sommer, einfach ein schönes mittleres Pink. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm und hier gibts wirklich nichts zu meckern.

Haftfestigkeit

Ich empfinde die Haftfestigkeit des Glosses als echt zufriedenstellend. Klar hält ein Gloss nicht so lange her, wie ein Lippenstift, allerdings hat bei mir die Farbe schon 1 – 2 Stunden gehalten. Allerdings überlebt die Farbe eine Mahlzeit oder mehrmaliges Trinken nicht.

Mein Fazit

Ich werde den Liggloss sicher öfters verwenden, da der Auftrag sehr angenehm und die Farbe sehr toll ist. Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend