Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 56N

Der Lipgloss verleiht den Lippen einen schönen Glanz und lässt sich angenehm tragen.

Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 56N

Den Lipgloss gibt es in vielen verschiedenen Farben. Ich habe die Nr. 56N getestet. Ein Lipgloss ist mit 2,9ml Inhalt für etwa 4€ zu bekommen.

Herstellerversprechen von Manhattan

„Der High Shine Lipgloss von Manhattan schenkt den Lippen atemberaubenden Glanz. Er besitzt eine leichte, angenehme Textur, die ein wohltuend frisches Gefühl auf der Haut hinterlässt. Gleichzeitig bringt er die Lippen lang anhaltend zum Glänzen. Mit dem praktischen Applikator lässt sich der Lipgloss problemlos auftragen. Er verwischt nicht und kann so häufig wie gewünscht über der Lippenfarbe aufgetragen werden.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipgloss

Der Lipgloss von Manhattan kommt in der dafür üblichen Verpackung daher. Im unteren Bereich des Behältnisses lässt sich bereits die Farbe erkennen. Der Deckel lässt sich aufdrehen und in ihm befindet sich der Applikator.

Der Lipgloss hat einen leichten Beerengeruch, den ich als sehr angenehm empfinde. Er ist nicht zu intensiv und daher auch nicht aufdringlich. Zudem ist er natürlich. Die Konsistenz ist sehr cremig und sehr leicht.

Durch den abgeschrägten und schmalen Applikator gelingt mir das Auftragen sehr gut und auch schnell. Die Konsistenz ermöglicht das leichte Verteilen. Auf den Lippen fühlt sich der Lipgloss sehr angenehm an. Er trocknet die Lippen nicht aus und klebt auch nicht. Die Deckkraft ist leider sehr schwach, sodass das Farbergebnis eher dezent ist und ich hauptsächlich Glitzer auf die Lippen auftrage. Die Farbe ist ein natürliches Rosérot und nur leicht dunkler als meine natürliche Lippenfarbe.

Lippen ohne Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 56N
ohne Lipgloss
Lippen mit Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 56N
mit Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 56N

Der Tragekomfort ist zwar sehr gut, die Haftfestigkeit allerdings leider nicht. Bereits nach kurzer Zeit ist der Lipgloss größtenteils verblasst und daher nicht mehr zu sehen.

Mein Fazit zum Manhattan High Shine Lipgloss, Farbe: 56N

Der Lipgloss hat zwar eine schöne natürliche Farbe, die mit sehr viel Glitzer versetzt ist. Mir ist nur leider die Haftfestigkeit deutlich zu schlecht. Weiterempfehlen kann ich ihn daher nicht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein