Manhattan High Shine Lipgloss, Farbnr.: 53L

Ich bin mit dem Lipgloss von Manhattan sehr zufrieden, weil er sehr schön aussieht, riecht und gut pflegt.

Ich habe jetzt 2 Wochen lang den Manhattan High Shine Lipgloss in der Farbrichtung 53L getestet und bin sehr zufrieden damit gewesen.

Zur Verpackung und den wichtigsten Herstellerversprechen:
Der Lipgloss ist in einem ganz normalen Lipglossröhrchen, wie die meisten Lipglosse. Man kann ihn superleicht auftragen mit dem enthaltenen Lipglossschwämmchen. Ich finde auch, dass die Verpackung sehr gut in der Hand liegt und damit das Auftragen sehr leicht fällt. Der Hersteller verspricht “einen Hochglanz für die Lippen für verführerische Lippen.” 😉

Zum Produkt:
Ich finde die Farbe sehr schön, sie ist lachsfarben bis rosa – so ‘ne Mischung daraus und auch ein wenig korallefarben. Auf jeden Fall kann man von außen schon sehr gut erkennen, dass sehr viele Glitzerpartikel enthalten sind. Auch auf den Lippen ist das Farbergebnis genauso wie man es erwartet, wenn man die Farbe in der Verpackung anschaut. Das Ganze glänzt auch sehr schön.
Der Lipgloss riecht auch sehr schön und das schmeckt man auch. 😉 Er macht die Lippen sehr geschmeidig und pflegt sie spürbar. Auch halten tut der Gloss wie herkömmliche Lipglosse, nicht besonders kurz, aber auch nicht besonders lange…

Fazit:
Ich bin mit diesem Lipgloss mehr als zufrieden, da er hält was es verspricht, gut aussieht und pflegt.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen