Manhattan Hot Summer Lipgloss, Farbe: Glossy Coral 53F

Also wer ein Gloss braucht, der keine bzw. wenig Farbe abgibt, würde ich diesen wärmstens empfehlen.

Als nächstes durfte ich den Lipgloss von der Hot Summer Limited Edition von Manhattan in der Farbe „Glossy Coral 53F“ testen. Wie der Name schon verrät, ist diese Farbe Coral/Orange, sie hat keinen Schimmer oder Glitzer, ist einfach nur glossig.

Die Art der Verpackung ist eine Tube, mit einem schwarzem Schraubverschluss und einen süßen „M“-Anhänger, den man abnehmen und man z.B. als Schmuck etc. für ein Bettelarmband nehmen kann. In der Tube sind 10 ml enthalten und der Gloss ist 24 Monate haltbar. Die Konsitenz ist angenehm dickflüssig und man kann sie sehr gut gleichmäßig verteilen. Man darf nur nicht zuviel „drücken“, sonst kommt zuviel Produkt heraus.
Auf der Hinterseite der Verpackung steht: (Zitat) ,,Ultra-glänzendes Lipgloss mit köstlichem Vanille-Duft. Für verführerich Zarte Lippen.“
Er riecht tatsächlich angenehm nach Vanille, also nicht künstlich, wie Vanillepudding.

Die Lippen bekommen ein schönes glossiges Finish, leider entspricht aber die Farbe in der Packung, nicht der auf den Lippen (konnte kein Lippen-Swatch machen). Sehr geringe Farbabgabe, was ich sehr schade finde.

Der Lipgloss klebt nicht und ist auch nicht pappig. Ebenso trocknet das Produkt auch nicht die Lippen aus. Die Haltbarkeit is meiner Meinung nach gut, knapp 4 Stunden (trotz küssen, trinken…) war der Gloss haltbar.

Fazit: Also wer einen Gloss braucht, der keine bzw. wenig Farbe abgibt, würde ich diesen wärmstens empfehlen. Leider hab ich zuviele Lipglosse, die das gleiche tun.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend