Post Type Selectors

Manhattan Lip Lacquer, Farbe: 40S Choc Shock

Ein solides Produkt, das seinen Preis Wert ist. Gerade für Anfängerinnen geeignet.

Heute möchte ich euch ein ziemlich gehyptes Produkt der Marke Manhattan vorstellen. Es geht um die Lip Lacquer.

Marke: Manhattan
Produkt: Lip Lacquer
Farbe: 40S Choc Shock
Inhalt: 5,5 ml
Preis: 6,00 €

Aussehen:
Die Lippenlacke sehen auf den ersten Blick aus wie ein herkömmlicher Lipgloss. Sie sind hauptsächlich in Schwarz gehalten. Am Ende des Stils scheint die Farbnuance durch. Insgesamt macht die Hülse einen stylischen und modernen Eindruck.

Nachdem man den Deckel aufgedreht hat, kommt der Applikator zum Vorschein.
Dieser ist von der Form her ein wenig anders als gewohnt. In der Mitte des Applikators befindet sich ein kleines Loch. Damit lässt sich verhindern, dass man zu viel Farbe auf dem Applikator hat. Im Endeffekt verhindert man damit auch Schmierereien. Am Applikator kann man schon sehr gut die Farbe erkennen.

Bei dem Namen „Choc Shock“ habe ich zunächst an einen Braunton gedacht. Die Farbe ist aber überraschend beerig. Ich würde sie eher ins dunkle Flieder mit beerigen Einschlag einordnen.

Auftrag:
Wie schon erwähnt, läuft durch das kleine Loch im Applikator der Auftrag sehr stressfrei. Man kann genau arbeiten und die Farbe fühlt sich weder trocken noch unangenehm auf den Lippen an.

Als Ergebnis habe ich zwei Bilder zum Vergleich für euch. Auf dem ersten habe ich nur die Unterlippe bepinselt. Auf dem zweiten Bild trage ich den Lack komplett.

Ich finde die Farbabgabe wunderbar. Ein bis Zweimal über die Lippen gehen genügt. Der Lippenlack rutscht mir weder in die Fältchen noch betont er trockene Hautpartien.

Haftfestigkeit:
Der Lip Lacquer hält bei mir rund 4 Stunden. Ich war zunächst doch enttäuscht, denn beim Essen nutzt er sich recht schnell ab. Dafür bleibt einen ein leichter Stain erhalten. Zudem ist mir aufgefallen, dass er die Lippen nicht sonderlich austrocknet. Gerade bei langanhaltenden Lippenprodukten kommt dies sonst öfter vor.

Mein Fazit:
Ein solides Produkt, das seinen Preis Wert ist. Es gibt viele weitere wunderschöne Farbnuancen. Sicher werde ich noch mal zuschlagen. Gerade Mädels, die sonst ihre Problemchen mit Lippenstiften haben sollten sich mal am Lip Laquer versuchen. Top!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen