MANHATTAN Lipgloss, Farbe: 34D (aus der Freaky Friday LE)

Ein total empfehlenswerter Lipgloss, der einen Hauch von Coralle auf die Lippen zaubert. =)

Für pinkmelon durfte ich einen Manhattan Lipgloss testen, welcher mit einer weiteren Farbe (Rosa-Pink) und anderen Produkten ab dem 21. März für ca. 8 Wochen im Handel sein wird.
Es handelt sich um die Nuance 34D, leider haben die Produkte keine Namen.

Auf dem Gloss steht:
„Transparenter Lipgloss für verführerisch schimmernde Lippen. Alleine oder als zusätzliches Finish über einen MANHATTAN Lippenstift auftragen.“

Wenigstens schreibt Manhattan schon vorher, dass der Lipgloss transparen ist. (-;
In der Flasche sieht es nämlich nach einem kräftigen, deckenden Coralle-Ton aus, der ganz viele feine orangene und pinke Schimmerpartikel hat.
Er changiert zwischen Rosa und Coralle. Wunderschön für den Sommer.

Eine Inhaltsangabe ist leider nicht auf der Verpackung, aber der Gloss ist recht lang (siehe Bild).
Er kostet ca. 3,95€ und ist durch das quadratische Packaging sehr handlich.

Der Geruch ist unglaublich toll. So einen gut riechenden Gloss (oder ein anderes Produkt) hatte ich bisher nicht.
Es riecht sehr fruchtig, frisch, aber nicht künstlich. Wirklich sehr toll.
Auf den Lippen kann man den Duft auch noch sehr schön, aber wesentlich schwächer wahrnehmen.

Aufgetragen ist er wirklich sehr transparent, man sieht lediglich einen Glanz, welcher angehaucht von einem Coralleton ist.
Trägt man ihn über einen ähnlich aussehenden Lippenstift aus, bildet sich eigentlich nur Glanz.
Die Schimmerpartikel sind zu fein, damit man sie auf den Lippen deutlich erkennen kann.

Das Tragegefühl ist leicht klebrig und nicht zu flüssig/glossig.
Man braucht auch ein paar Anläufe, um die Lippen vollständig zu bedecken. Durch die dickliche Textur kommt nur wenig Produkt auf die Lippen, aber mich stört das nicht.

Der Gloss hält ca. 2 Stunden, wobei man eh nicht wirklich sieht, wenn Farbe weg geht, da er so transparent ist.

Im Allgemeinen kann ich dieses Produkt aber wirklich empfehlen.
Ich finde den Preis für die Größe angemessen und der Lipgloss ist meiner Meinung nach einfach perfekt für den Sommer.
Er zaubert eine leichte Frische auf die Lippen und riecht/schmeckt einfach bezaubernd.

Ich persönlich werde mir die 2. Farbe auch noch zulegen. =)

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel ist langanhaltend