Manhattan Lipjelly, Farbe: 43H Coral Dream (Miss Miami Nice LE)

Für Pinkmelon durfte ich das Lipgloss Nr. 43 H Coral Dream aus der Miss Miami Nice LE von Manhattan testen.

Hier nun mein Testbericht dazu.

Das Lipgloss kostet 2,99 EUR, enthalten sind 6 ml.

Das Lipgloss ist in der typischen Manhattan-Lipglossverpackung. Diese lässt sich ganz einfach öffnen und schließen. Der Applikator ist beflockt – das mag ich persönlich sehr gerne. Solche Applikatoren sind mir am liebsten, weil sie so einfach zu benutzen sind.

Bei der Presseinfo heißt es zu diesem Gloss: „leichte, halbtransparente Textur“ – das kann ich bestätigen. Hoch pigmentiert ist dieses Gloss nicht.

Der Swatch auf dem Handrücken lässt noch einen Hauch Farbe erkennen – aber auf den Lippen aufgetragen sehe ich nix außer den typischen Lipgloss-Glanz.

Da hätte ich wirklich mehr erwartet. Die Farbe sieht in der Verpackung sehr hübsch aus, leider kommt davon nix auf meinen Lippen an. Auch wenn ich nicht der Fan von knalligen Lippenstiften oder Glossen bin – das ist mir dann auch zu wenig.

Was ich an dem Gloss aber ganz schön finde: der fruchtige Duft und die Textur. Ich finde nicht, dass das Gloss klebt. Auf den Lippen fühlt sich das Gloss pflegend an. Dazu bleibt es auch recht lange auf den Lippen, es verschwindet nicht so schnell wie andere Glosse.

Mein Fazit: Auch wenn mich der Duft anspricht und ich die Textur schön finde, kann ich Euch dieses Lipgloss nicht wirklich weiterempfehlen. Die mangelnde Farbabgabe finde ich wirklich nicht toll. Ich nutze das Gloss nur noch als Topping über einem Lippenstift.

Mehr Infos zu der LE findet Ihr bei Pinkmelon: https://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/die-neue-limited-edition-miss-miami-nice-von-manhattan.html

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen