Manhattan Lipjelly, Farbe: 610Z (LE)

Heei ihr Lieben,

die letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon den Manhattan Lipjelly in der Farbe 610Z testen.

Kaufen kann man die Lipjellys in allen Drogerien, die Manhattan führen, also z.B. DM und Müller.
Für 6ml bezahlt man etwa 2,99 Euro. Dieser Lipjelly ist 12 Monate lang haltbar.

Diesen Lipjelly findet ihr in der Miss Miami Nice LE von Manhattan.

Die Packung ist länglich, typisch für ein Lipgloss. Auf der Packung stehen Marken- und Produktname, Herstellerangaben und Herstellerversprechen: „High-Gloss Effekt ohne zu kleben.“

Auf dem Deckel ist ein Aufkleber mit dem Strichcode und der Farbbezeichnung und oben ist das ‚M‘ für Manhattan aufgestanzt.

Den Deckel kann man einfach auf- und wieder zudrehen. Der Lipjelly wird mit einem normalen Applikator aufgetragen.
Auf dem Applikator befindet sich genug Gloss, um die Lippen einmal damit zu schminken.

Das Produkt lässt sich leicht auf den Lippen verteilen. Die Farbe sieht in der Packung sehr dunkel aus, wenn man sie aber aufträgt wirkt sie heller. Es entsteht ein schöner Gloss-Effekt. Die Farbe würde ich als ein dunkles Pink mit leichtem Lilaeinschlag beschreiben.

Das Tragegefühl ist wirklich super, ich hatte glaube ich noch nie einen Gloss, der so wenig geklebt hat, wie dieser hier – fetter Pluspunkt.

Er schmeckt meiner Meinung nach, nach nichts. Der Duft ist süß und fruchtig, aber keinesfalls unangenehm oder störend.

Die Haftfestigkeit ist erstaunlich gut. Ohne Essen und Trinken hält er locker 3-4 Stunden. Wenn man etwas isst, muss man ihn nochmal auftragen. Selbst wenn der Gloss-Effekt weg ist, sieht man die Farbe immer noch auf den Lippen.

Das Produkt hat meine Lippen nicht augetrocknet oder ähnliches. Ich bin total zufrieden mit dem Produkt. Er klebt nicht und die Farbe ist wundervoll. Meiner Meinung nach wird das Herstellerversprechen auf jeden Fall eingehalten. Daumen hoch.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1914 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen