MANHATTAN Lips2Last Gloss, Farbe: 43H

Ein toller Lipgloss, der den ganzen Tag hält und so deckend ist wie ein Lippenstift.

1. Name: MANHATTAN Lips2Last Gloss

2. Farbe-Nr.: 43H

3. Farbe: Ein kräftiges Erdbeerrot mit rosa Einschlag. Auf den Lippen wirkt die Farbe allerdings etwas rotlastiger und geht etwas in Richtung Tomatenrot.

4. Verpackung: Der Lipgloss kommt in zwei Phasen, einmal die Farbe und einmal der pflegende Glanzgloss. Zwischen den beiden Behältern ist das Verbindungsstück an dem die Lippglossapplikatoren befestigt sind. Bei beiden Seiten sind normale Flockapplikatoren angebracht. Der Lipgloss soll 12 Monate haltbar sein und es wird davor gewarnt, dass der Lipgloss nicht aus Textilien auswaschbar ist.

5. Preis: ca. 5,95 Euro

6. Deckkraft: Die Deckkraft ist sehr stark. Es ist wie ein stark deckender Lippenstift.

7. Tragekomfort: Für ein Longlasting Lipgloss finde ich den Tragekomfort ok. Bei dieser Sorte von Lipgloss ist es normal, dass die Lippen ausgetrocknet werden. Durch den pflegenden Glanzgloss hält es sich jedoch in Grenzen.

8. Halt: Die Haftfestigkeit ist bombastisch. Bei mir hat der Lipgloss trotz Essen den ganzen Tag über gehalten. Er war in der Mitte der Lippen etwas verblasst, aber sonst war er noch vollständig da.

9. Auftrag: Man trägt erst die Farbe auf und wartet dann 60 Sekunden bis diese getrocknet ist. Ich lasse den Mund dabei offen, damit nichts verklebt oder verläuft. Anschließend wird der pflegende Glanzgloss aufgetragen. Dieser pflegt die Lippen sofort spürbar. Den pflegenden Gloss habe ich nach bedarf, zum Beispiel nach dem Essen, noch einmal aufgetragen.

10. Fazit: Ein tolles Produkt, das hält was es verspricht. Ich bin begeistert!

11. Kaufempfehlung: Ja

Ich durfte diesen Lipgloss für pinkmelon.de testen.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “MANHATTAN Lips2Last Gloss, Farbe: 43H”

1. Nani90

Ein Bild von dem Lippenstift auf den Lippen wäre schön gewesen 😉