Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 45L

Ich finde den Manhattan Lipgloss sehr gut. Die Farbe hält gefühlt ewig, weshalb man nie mehr fragen muss, ob „der Lippenstift noch drauf ist“. Er ist sein Geld wirklich wert und nur zu empfehlen.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 45LAllgemeines:
Preis: 4,95 €
Menge: 7,5 ml
Farbe: Scarlet Red 45L
Haltbarkeit: 12 Monate

Inhaltsstoffe:
„COLOUR: ISODODECANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, DIMETHICONE, C9-13 ISOPARAFFIN, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, ALUMINUM HYDROXIDE, PROPYLENE CARBONATE, SILICA, PROPYLPARABEN, PHENOXYETHANOL, TIN OXIDE, BENZOIC ACID, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, [+/- MICA, CI 77891, CI 45410, CI 12085, CI 15850, CI 73360, CI 77491/ CI 77492 / CI 77499, CI 77163, CI 45380, CI 75470, CI 77510, CI 77007, CI 77120]. GLOSS: RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, CERA ALBA, PENTAERYTHRITYL STEARATE/CAPRATE/CAPRYLATE/ ADIPATE, TOCOPHERYL ACETATE, PARFUM, PROPYLPARABEN, ALCOHOL, ISOPROPYL MYRISTATE, TOCOPHEROL, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, BHT.“

Produktdetails:
Der Lipgloss besteht aus zwei Teilen: der Farbe und dem farblosen Gloss. Die Farbe ist ein schönes intensives Dunkelrot. Der Geruch der beiden Stoffe ist sehr angenehm und die Konsistenz ist auch schön. Bei der Farbe muss man beim Öffnen jedoch etwas Aufpassen, da es hier eventuell zu Spritzern kommen kann, was auf heller Kleidung nicht vorteilhaft wäre, da die Farbe nur schwer bis gar nicht auswaschbar (laut Hinweis auf Produkt) ist.

Anwendungshinweis laut Produkt:
Intensive Lippenfarbe, die den ganzen Tag hält. Gleichmäßig dünn auf fettfreie Lippen auftragen und ca. 60 Sekunden trocknen lassen. Lips2Last mit ölhaltigem Make-up Entferner abschminken. Für verführerischen Glanz, extra Pflege und sanfte Geschmeidigkeit: Den Gloss beliebig oft über die intensive Lippenfarbe auftragen.“

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 45L

Ich habe den Lipgloss vor dem Feiern aufgetragen, da ich eine Farbe haben wollte, die den ganzen Abend hält, ohne dass ich die Farbe neu auftragen muss. Ich habe die Farbe wie beschrieben zuerst aufgetragen, was mit dem Applikator sehr gut funktionierte. Daraufhin trocknen lassen (zum Testen kann man mit dem Finger über die Lippen fahren und schauen ob daran Farbe hängen bleibt) und den Gloss darüber mit dem dazugehörigen Applikator auftragen. Vor dem Auftragen des Glosses war die Farbe eher matt und danach hatte sie einen schönen Glanz. Während des Abends habe ich getrunken, gegessen und natürlich geredet und bei allem gab es keine farbigen Rückstände oder ein Abblättern von der Farbe. Den Wangenkuss-Test hat der Lipgloss zudem auch bestanden, da es keine Rückstände gab. Den Gloss habe ich immer wieder einmal nachgetragen, jedoch wäre das nicht notwendig gewesen. Den ganzen Abend hatte ich kein unangenehmes Gefühl auf den Lippen und wenn es mal zu trocken war einfach noch einmal neuen Gloss auftragen und schon ist wieder alles geschmeidig.

Nun zum Abschminken:
Das Abschminken funktionierte auch ohne Probleme, wobei man etwas mehr rubbeln musste, als bei einem normalen Lippenstift, was ich allerdings nicht schlimm finde.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja