Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 56Q

Leider für mich eine komplette Enttäuschung! Er hält überhaupt nicht sobald man isst oder trinkt! Ausserdem beschwert er die Lippen, man merkt ihn immer.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 56Q

Heute geht es um einen Manhattan Lips2Last Gloss. Ich habe dieses Produkt von pinkmelon.de zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank auch!

Es handelt sich um die Farbe 56Q. Man bekommt ihn für ca. 5,45 in den Manhattan Theken.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 56Q

Ich hab mich total auf diesen Test gefreut, denn ich habe schon vor einiger Zeit ein Video auf Youtube gesehen, in dem dieses Gloss total super abgeschnitten hat.

Leider kann ich jetzt schon sagen, ich konnte mich nicht wirklich mit dem Gloss anfreunden.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 56Q

Es handelt sich hier um ein zwei Phasen Produkt. Zuerst trägt man die Farbe auf, diese soll man 60 Sekunden trocknen lassen und dann den Pflegegloss auftragen. Diesen kann man auch beliebig oft auftragen.

Auf der Seite von Manhattan finde ich folgende Versprechen des Herstellers:
„Leuchtende Farben – Langanhaltender Glanz – Übersteht Küssen, Essen & Trinken – 16 Stunden Halt – Trocknet die Lippen nicht aus – Einfach aufzutragen – Fühlt sich den ganzen Tag angenehm auf den Lippen an“

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 56Q

Vorneweg möchte ich sagen, ich habe extrem trocken Lippen und viele Lippenfältchen. Allerdings habe ich meine Lippen vor dem Test sehr gut gepflegt, so wie ich es immer mache wenn ich dunkle Farben, austrocknende Lippenstifte, etc. auftrage.

Der Auftrag gelingt mit dem kleinen Schwämmchen recht gut, aber es braucht seine Zeit. Sonst hat man am Lippenrand zu viel Farbe.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 56Q

Nachdem ich dann die entsprechende Zeit gewartet habe, gebe ich den Gloss drüber. Dieser ist nicht klebrig, was mir gut gefällt.

Allerdings merke ich die ganze Zeit den Lips2Last. Es fühlt sich für mich nicht gut an.

Solange man nichts isst oder trinkt, bleibt der Gloss auch gut auf den Lippen. Bei mir löst er sich aber sofort auf, wenn ich esse oder trinke. Ihr könnt es auf den Bildern vielleicht erkennen. Auch das Nachtragen bringt nichts. Gerade zwischen meinen Lippenfältchen ist die Farbe schnell verschwunden. Zudem bröckelt er.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 56Q

Da bringt halt auch der Gloss nichts. Beim Sprechen oder Lachen fällt dies schon auf .

Auch fühlen sich meine Lippen extrem trocken an. Es ist kein schönes Gefühl.

Die Reste sind dann wiederum sehr haltbar, man braucht, wie auch vom Hersteller empfohlen, eine ölhaltigen Entferner.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 56Q

Ja, leider kann ich euch dieses Produkt nicht empfehlen. Aber wie bei fast allen Produkten, jede Lippe ist anders.

von in der Kategorie Lipgloss

Dieser Artikel wurde seitdem 1997 mal gelesen.

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XOOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein