Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59L

Das Produkt hält sehr lange auf den Lippen. Wenn es sich doch langsam entfernt, sieht es sehr unschön auf den Lippen aus.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute vom Manhattan Lips2Last Gloss in der Farbe 59L berichten. Bei der Farbe handelt es sich um einen rosa-peach Nudeton. Die Verpackung ist eher schlicht gehalten. Auf einer Seite befindet sich die Farbe für die Lippen und auf der anderen Seite befindet sich der durchsichtige Gloss. Der Gloss kostet etwa 4,50 €. Bei dm gibt es einige Farben, aber bei Müller ist die Auswahl größer.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59L

Beide Seiten werden mit einem Flock-Applikator aufgetragen. Zunächst trägt man die Farbe auf die trockenen Lippen auf. Die Farbe ist relativ flüssig, lässt sich somit aber gleichmäßig auftragen. Man muss hier sehr präzise arbeiten und darauf achten, dass die Farbe überall ist, denn sonst hat man unschöne „Risse“ in den Lippen. Das sollte man 60 Sekunden lang trocknen lassen. Dann ist die Farbe fest und hält total gut auf den Lippen. Es färbt nichts ab. Das Finish ist semi-matt. Die Lippen sehen allerdings sehr trocken aus. Das gefällt mir nicht so gut. Deshalb wird im zweiten Schritt der durchsichtige Gloss aufgetragen. Danach sehen die Lippen schön gepflegt aus und glänzen total. Das Ergebnis gefällt mir gut. Im Laufe des Tages kann man den Gloss sooft nachtragen wie man möchte.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59L

Die Farbe und der Gloss haben kaum einen Geruch. Beides ist nicht unangenehm, aber wirklich nur minimal wahrnehmbar. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Ich hatte eine etwas dunklere Farbe erwartet. Trotzdem mag ich die Farbe, die letztendlich auf den Lippen herauskommt, sehr gerne. Der Gloss ist sehr angenehm auf den Lippen und überhaupt nicht klebrig oder ähnliches. An Gläsern oder Tassen bleibt nur minimal ein kleiner durchsichtiger Glossfilm haften, keine Farbe! Die Formel des Glosses ist nicht austrocknend, was mich schon auch wundert, denn das Produkt ist bei mir schon 6-8 Stunden auf den Lippen. Ich mache danach eine Lippenpflege drauf und dann ist alles wie vorher.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59L

Der Gloss hält total gut auf den Lippen. Einen ganz normalen circa 8-Stunden-Tag, hält dieses Produkt gut durch. Gegen Ende bröckelt die Farbe in der Lippenmitte etwas ab. Das sieht dann teilweise unschön aus. Da sollte man darauf achten. Aber sonst bin ich super zufrieden!

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59L

Ich mag den Manhattan Lips2Last Gloss und empfehle ihn deshalb weiter!

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja