Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59L

Ein Lipgloss, der wirklich stundenlang hält! Mein allerliebstes Lippenprodukt.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59LDer Lips2Last Lipgloss von Mahattan ist ein 2-Phasen-Produkt. Er ist in 11 Nuancen, die eine große Bandbreite an Farben ergeben, erhältlich. Pro Stück kostet er ca 5€ und ist 12 Monate lang haltbar.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59LHerstellerinformationen:
„Leuchtende Farben. Langanhaltender Glanz. Übersteht Küssen, Essen & Trinken. 16 Stunden halt. Trocknet die Lippen nicht aus. Einfach aufzutragen. Fühlt sich den ganzen Tag angenehm auf den Lippen an“ -Manhattan (online)

Erfahrungen:
Die Verpackung besteht aus drei Teilen oder besser beschrieben, aus einem doppelseitigen Lipgloss. Auf beiden Seiten kann man ihn aufdrehen und hat somit jeweils einen Applikator in der Hand.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59L

Das Produkt setzt sich also aus zwei  Komponenten zusammen. Aus einem Liptint, das ist die eigentliche Farbe. Bei der Nuance 59L ist dies ein schöner, satter Rosenholzton, der auf meinen Lippen ein Hauch ins Orange geht. Er riecht etwas chemisch, aber nicht aufdringlich. Auf den Lippen trocknet er matt. Der Auftrag ist mittelmäßig schwer, sodass man schon aufpassen muss, dass man nicht über den Lippenrand schmiert.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59LAuf der anderen Seite des Produktes befindet sich der Gloss, der farblos ist und süßlich-angenehm duftet. Wenn die „Colour“ ca. 1 Minute getrocknet ist, kann man sich sie Lippen damit schön glossig schminken, worduch der Matt-Effekt natürlich weg ist.

Dieses Ergebnis fühlt sich dann schön angenehm auf den Lippen an. Ich habe keine Zweifel daran, dass die Farbe 16 Stunden hält (denn das tut sie wirklich!), aber das Gefühl schwindet mit dem Gloss, der natürlich beim Essen u.a. weggeht. Dadurch kann man dann auch kleine schmierige, aber farblose Spuren an Gläsern hinterlassen. Außerdem fühlen sich meine Lipppen ohne den Gloss schon etwas trocken an und deswegen muss man ihn auch innerhalb der 16 Stunden noch einmal auffrischen.

Manhattan Lips2Last Gloss, Farbe: 59LFazit:
Ich bin aber insgesamt begeistert von diesem Produkt, da der Preis und das Konzept so gut ist. Die Farbe hält den ganzen Tag und wenn mir das zu trocken wird auf den Lippen, gehe ich einfach mit einem Lippenbalsam, den ich gerade dabei habe, über die Lippen. Das funktioniert dann auch prima! 🙂

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja