Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss, Farbe: 39D (Limited Edition)

Ein schöner Lipgloss an dem eigentlich nichts auszusetzen ist. ;) Empfehlenswert!

Der Lipgloss aus der Limited Edition Manhattan Loves Cherry Lips ist in einer ungewöhnlichen Verpackung. Bei einer Tube erwarte ich normalerweise einen Applikator an der Tube selbst, aus dem ich das Produkt rausdrücken kann. Hier ist allerdings ein Applikatorstäbchen mit einem Schaumstoffende in der Tube.
Die Farbe „39D“ ist ein Gold-Beige mit goldenem Glitzer. Dieser Glitzer ist zum Glück ganz fein, sodass man ihn nicht auf den Lippen spürt.
Auftragen lässt sich der Gloss ganz leicht mit dem Applikator, wobei dieser recht klein ist, sodass man öfter nachlegen muss.
Der Lipgloss hat genau die richtige Konsistenz. Er ist nicht zu klebrig, aber auch nicht zu flüssig, deswegen hält er mindestens eine Stunde, je nachdem ob man isst oder trinkt. Das finde ich völlig ok für einen Lipgloss. Ich lege lieber nochmal nach, als einen klebrigen Gloss zu haben, mit dem ich meine Lippen kaum auseinander kriege. 😉

Mein Fazit: Wer die Farbe mag, sollte sich den Gloss zulegen, denn er hat eine gute Konsistenz und die Verpackung ist auch ganz ansehnlich. Außerdem haben die Lippen genügend Glanz und werden nicht ausgetrocknet. Ich glaube die Farbe passt gut zu braungebrannten Leuten, durch den goldenen Schimmer. Nur den Namen der LE finde ich etwas irreführend. Bei „cherry lips“ stelle ich mir eigentlich nur Rottöne vor.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel ist langanhaltend