Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss, Farbe: Clear (Limited Edition)

Nicht unbedingt ein Must-Have für mich, aber wenn man noch keinen klaren Gloss besitzt, kann man ihn ruhig mal anschauen!

Zum Testen bekam ich von der neuen Manhattan Limited Edition „Manhattan Loves Cherry Lips“ einen Lipgloss in der Farbe „Clear“. Die Limited Edition besteht nur aus Lipglossen. Es sind 10ml enthalten und er ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist relativ untypisch für einen Lipgloss. Es ist eine Tube, aber am Drehverschluss ist ein Schwammapplikator befestigt. Dadurch gelingt ein präziser Auftrag. Wobei das bei einem klaren Lipgloss nicht so wichtig ist. Außerdem sind kleine, feine Glitzerpartikel drin.

Der Gloss lässt sich durch den Applikator einfach und gleichmäßig auftragen und verteilen. Er ist nicht zu zäh, trocken oder gar hart. Da die Limited Edition „Manhattan Loves Cherry Lips“ heißt, riecht der Gloss auch nach Kirschen. Allerdings meiner Meinung nach total künstlich und süß. Für mich nicht sehr angenehm. Aber noch erträglich. Ich muss ja nicht meine Nase da rein stecken. 😉

Der intensive Glanz kommt nicht zu kurz. Die Lippen sehen sehr schön saftig/juicy aus. Die äußerliche Farbe entspricht auch der nach dem Auftrag. Denn man sieht nichts, außer Glanz. Der Gloss trocknete meine Lippen während des Tragens nicht aus. Die Formel fühlt sich auf den Lippen nicht wirklich pappig, aber auch nicht klebrig an. Essen und Trinken waren dem Gloss zuviel. Im Durchschnitt hielt er sich ca. 2-3 Stunden auf meinen Lippen.

Fazit:

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen