Manhattan Midnight @ Times Square Lipgloss, Farbe 001 Pink Party (LE)

Ein Lipgloss mit einer tollen Farbe und viel Schimmer.

Ich durfte für Pinkmelon den Schimmer Lipgloss aus der Midnight @ Times Square Limited Edition von Manhattan testen.
Der Lipgloss befindet sich in einer länglichen durchsichtigen Verpackung mit schwarzem Deckel. Der Lipgloss kostet ca. 2-3€.

Bei der Farbe Pink Party handelt es sich um eine Mischung aus Pink und Rosa mit reichlich blauem Schimmer und ein paar Glitzerpartikeln.

Zum Applizieren des Lipglosses hat Manhattan hier einen länglichen Schwammapplikator, mit dem der Auftrag auch ganz gut klappt. Der Gloss lässt sich einfach verteilen, ist allerdings ein bisschen zäher als meine bisherigen Lipglosse.
Der Lipgloss riecht etwas fruchtig-künstlich, aber nicht so aufdringlich, dass ich den Geruch auf meinen Lippen noch wahrnehme.

Der Lipgloss hat eine gute Deckkraft, allerdings ist er nicht besonders knallig auf den Lippen, was bestimmt auch mit der eigenen Farbe der Lippen zu tun hat.
Er verleiht den Lippen einen schönen, intensiven Glanz. Der Schimmer ist auch auf den Lippen zu sehen, man spürt den Gloss aber nicht.

Ein bisschen klebt der Lipgloss auf den Lippen, was aber dazu führt, dass er lange auf den Lippen hält. Ohne Essen und Trinken hält er bis zu 3Std.

Leider trocknet der Lipgloss meine Lippen leicht aus, und der Schimmer und Glitzer bleibt sehr lange auf den Lippen. Entfernt man ihn nicht mit Make-Up Entferner, kann man ihn auch noch am nächsten Tag bestaunen, was doch etwas seltsam aussieht. 😉

Fazit:
Insgesamt ein Lipgloss mit einer tollen Farbe und einem nicht zu intensiven Duft. Er hat einen tollen Glanz, leider ist mir der viele Schimmer doch ein bisschen zu intensiv, gerade im Sonnenlicht.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXOOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen